UEFA Fußball-EM 2024 in Deutschland

Jetzt ist Southgate wieder bester Mann :D

Man was ein Kackspiel von England wieder.
Schade, dass der Slowakei die Puste ausging
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: trabifant, Banger und Blende Up
trabifant schrieb:
das eigene Team ausbuhen und jetzt zusammen abfeiern
Fand ich grad auch beim Jubel von Pickford albern, als ob er großes geleistet hätte. ^^

Aber ich muss auch sagen, das Spiel kann der Algerien Moment für England und eine Zündung fürs Turnier sein, schau mer mal gegen die Schweiz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Confused Johnny und Blende Up
@habla2k Wenn du das Albanien Spiel gesehen hättest würdest du das nicht sagen. Und wie stark Italien war haben wir gestern gesehen. Bei allem Respekt für Schweiz, die das in der Tat sehr überzeugend gemacht haben ( und die ich ehrlich gesagt vor England sehe im VF), haben sich die Italiener gefühlt noch nicht einmal aufgebäumt. Das war schwach.
 
Shizzle schrieb:
das Albanien Spiel
Hatte bis auf eine Position komplett ein anderes Spanien Team auf dem Platz. Ich hab das gesehen.

Sorry, in meinen Augen sind deine Erwartungen da einfach zu hoch, nach dem Maßstab hat kein Team der letzten zehn Jahre bei irgendeinem Turnier überzeugt.
 
Real Madrid und FC Bayern haben die Tore gemacht. :evillol:
Die Truppe ist schon richtig schlecht, aber dennoch Gratulation an England.
 
Ich bin echt gespannt, in erster Linie möchte ich sehen was unser nächster Gegner so drauf hat, egal wers wird.
 
Die Engländer scheinen Masochisten zu sein, wenn Harry Kane von toller Unterstützung der Fans spricht. Entweder stehen die auf Buuh-Rufe oder auf der Insel feuert man so die Mannschaft an
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: trabifant, ChrisMK72 und Hells_Bells
1Justin schrieb:
Vielleicht gewinnt zumindest Georgien gegen Spanien 😎

Entweder Spanien klatscht die mit 3:0 weg oder so oder Georgien macht denen das Leben schwer.
 
habla2k schrieb:
Sorry, in meinen Augen sind deine Erwartungen da einfach zu hoch, nach dem Maßstab hat kein Team der letzten zehn Jahre bei irgendeinem Turnier überzeugt.
Haben ja jetzt eine Chance nochmal zu zeigen wie gut sie sind.
 
Ok, dieses Spiel jetzt dürfte ziemlich klar sein.
Wünsche allen noch n schönen Restfußballabend! 👋 ⚽
 
Wann ist das Spiel gegen Georgier am Freitag genau?

Habe nachgeschaut: um 18:00.
 
Zurück
Oben