UEFA Fußball-EM 2024 in Deutschland

Schon wieder ne gute Chance für Georgien

Spanien kriegt jetzt aber auch nichts mehr gebacken
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
Spanien ist doch genau anfällig für sowas, da bräuchten wir normal Sane + Adeyemi auf den Flügeln.
Spielerisch kann man es eh knicken.
 
Durchs Mittelfeld kombinieren wird ja gegen Spanien kaum zum Erfolg führen, damm eher diese Situationen wie gestern zum 2:0. Da ist ein Wirtz wieder nutzlos. Musiala kann es ja auch mit Geschwindigkeit.
 
Boah. Mist.
Aber einer der Georgier war am humpeln und hat sich wohl verletzt vorher.
 
Klarer kann man doch garn icht im Abseits stehen

Verstehe ich nicht, steht klar vorm ihm auch wenn er nicht eingreift.


esp.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Hochverdient. Das wars dann für Georgien.
Da kommen dann gleich bestimmt noch Nummer 2 3 und 4
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChrisMK72 und Teckler
Ich gehe sowieso davon aus, das die Spanier weiterkommen.
Interessant, das die auch nicht so überirdisch spielen wie in der Vorrunde
 
@mo schrieb:
War aber ein Eigentor.

@Shizzle
Keine Sorge die zeigen das schon noch. so einen blöden Konter mit Eigentor kann man halt bekommen. Spanien ist drückend überlegen und da ist jeder am Ball wie ein Wirtz bei uns. Selbst wenn Yamal und Williams gedoppelt werden kann jeder ein Tor machen.

Warum müssen die georgischen Fans eigentlich wie die Türken die ganze Teit pfeifen? Das ist so unsportlich und nervig. Damit dürfen die auch gerne heim.
Ergänzung ()

wolve666 schrieb:
der hat aber nicht eingegriffen
Wobei ich den Punkt von Almuth Schult da interessant fand, denn durch Morata muss der TW einen Schritt nach rechts machen um den Ball zu sehen und kommt dann im Sprung nicht mehr hin zum Ball. Das ist schon eine Beeinflussung.
 
Die Georgier werden halt wieder das gleiche Problem kriegen wie die Slowaken und sie selbst im Spiel gegen Portugal. Das ewige hinterher rennen fordert seinen Tribut und ab der 70. Minute sind die zunehmend platt und platter. Wenn du dann nicht führst oder noch einen fängst kannst nicht mehr reagieren.
 
Könnten aber auch schon 3:1 führen :D
 
Zurück
Oben