UEFA Fußball-EM 2024 in Deutschland

90+5 bitte so ein Lucky Punch für Georgien wie vorhin für England. Nur dann bitte zum 2:1 Sieg

...was ne flanke...
 
Immerhin hätte ich jetzt absolut richtig getippt mit 3:1 :rolleyes:
 
Und mein Gefühl sagt mir, dass wir gegen Spanien rausfliegen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Qyxes, trabifant, Blackland und eine weitere Person
Thane schrieb:
Bleibt weiterhin Unsinn. Georgien spielt gut mit, aber Spanien ist einfach zu gut. Wie kann man nur so respektlos sein?

@Shizzle
Na? 3 - korrigere 4 - toll herausgespielte Tore aber ich vermute für dich ist Spanien weiterhin nicht übezeugen, weil sie ja ein Gegentor bekommen haben und dann kann es ja nicht überzeugend sein, hm?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skaiy und HorizonTiger
habla2k schrieb:
Bleibt weiterhin Unsinn. Georgien spielt gut mit, aber Spanien ist einfach zu gut. Wie kann man nur so respektlos sein?
Georgien ist mit Abstand der schwächste Gegner im Achtelfinale und die spielen kein Stück mit. Man sieht ganz klar deren spielerischen Grenzen.
Du kannst dir ja gleich einen drauf keulen, wie geil Spanien wieder gespielt hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Taron schrieb:
dass wir gegen Spanien rausfliegen
Ja, ich glaube auch die sind derzeit zu stark. Immer ne Antwort, jeder extrem ballsicher und für ein Tor oder einen gefährlichen Pass gut. Da muss alles passen sonst wird das nichts. Was aber dann auch keine Schande wäre.

Ich gehe soweit zu sagen, wer das VF am Freitag gewinnt, holt den titel.

@Thane
Richtig sympathisch, bestätigt die Respektlosigkeit. Ein Team, dass gegen Portugal gewinnt, die Gruppe übersteht, gegen Spanien führt als Freilos zu bezeichnen... Die machen mehr Alarm als die Slowaken vorhin, auch Freilos, was?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skaiy, wolve666 und Taron
habla2k schrieb:
Ich gehe soweit zu sagen, wer das VF am Freitag gewinnt, holt den titel.
Denke ich auch. Aktuell sehe ich wenig Chancen für D, genau wegen den Gründen, die du beschrieben hast.

Wäre schön, wenn ich falsch liege, aber tippen werde ich wohl (leider) eher für Spanien.
 
Georgien war wirklich harmlos.
Wie so gut wie alle Gegner von Spanien bisher.
Weder Kroatien, Italien oder Albanien haben denen Probleme bereitet.
Und Italien und Kroatien waren seht schlecht diese EM.
Wie das gegen ein Team wie Deutschland aussieht, dass ein wenig besser ist als die voher genannten, weiß keiner.
 
@@mo
Naja, eigentlich von Fußballfans zu erwarten, somit, passt schon.
 
Wird wieder so eng wie bei der WM, die Kader haben sich ja auch nicht groß geändert.
 
Taron schrieb:
Und mein Gefühl sagt mir, dass wir gegen Spanien rausfliegen...
Gegen den zukünftigen Europameister 2024. :rolleyes:
 
Zurück
Oben