UEFA Fußball-EM 2024 in Deutschland

@mo schrieb:
beste Frankfurter Schule
Und jetzt besten Frankfurter Rasen....nicht :D

Ist das ein Acker, der arme CR7 :p

Ja, Echt krass wie Frankreich die enorme Power nicht auf den Rasen bekommt. Mbappé heute kaum in Szene gesetzt, die tiefen Pässe, die er braucht kamen kaum. Und seine Maske scheint ihn schon zu stören. Aber für Portugal wirds wohl reichen. HF gegen Spanien oder Deutschland ist dann Ende.
Ergänzung ()

DEADBEEF schrieb:
Hat vor allem nur einmal gewechselt, trotz starker Bank. Aber genau der hat gestochen ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Und was auch immer Tedesco vor hatte, es hat zu keiner Zeit funktioniert - ohne Anpassung. Kann man kaum verstehen aber der Sieg gibt ihm recht :(
 
Wie kann Christina Graf die gerade kommentiert und Christina Graf in diesem Youtube Video die gleiche Person sein.


Die verstellt doch die Stimme total beim kommentieren.

Ist das so gewollt beim ARD und ZDF das man so dermaßen seine Stimme verstellt oder wir da komisch gemischt.

Ok, hab mal gerade "Klare Sprache" angeschaltet wo der Stadionsound anscheinend unterdrückt wird, da ist die Stimme nicht ansatzweise so schlecht abgestimmt, scheint anscheinend einfach richtig schlecht gemischt zu sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
Täuscht es oder hat Portugal so richtig starke Sprinter dabei? Im deutschen Team habe ich niemanden so flitzen sehen wie die Nr. 17 bei den Portugiesen.
 
Im Spiel Portugal - Slowenien kommt das Ego eines Christiano Ronaldo wieder voll durch:
Jedes Mal wenn er auf der Stadion-Anzeige eingeblendet wird, schaut er hoch zur Anzeige, um sich selbst zu sehen. Das macht er jedes Mal, auch früher schon.
Einfach nur krank.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Qyxes, Taron, Hells_Bells und eine weitere Person
Und genau deswegen muss man es doch nach 20 Jahren einfach mal akzeptieren, dass er so ist? Spiel mal mit 39 diese EM und auch im deutschen Computerforum wird immer noch über dich gesprochen. Ich genieße jedes Spiel von Ronaldo und werde ihn vermissen wenn er ganz von der Bühne ist

# und nein, mein Lieblingsspieler ist er sicher nicht :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Warrior_DD
Dann gib ihm jezt auch endlich sein Tor :D
 
Auch Pepe werde ich sehr vermissen übrigens :D Nie gemocht aber Respekt hat er dennoch verdient
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H1ldegunst
Der brauch nen Elfmeter, sonst kann man das doch knicken :smokin:
Freistösse lieber Bruno schießen lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1Justin
Oh man, das wärs gewesen.
 
Oblak wird Slowenien durchbringen wenn es ins Elfmeterschießen geht

achja :D dann doch nen 11er vorher
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hurricane271
Sooo jetzt aber, mach ihn :king:
 
Zurück
Oben