UEFA Fußball-EM 2024 in Deutschland

CaptainLuftikus schrieb:
Spanien ist laut Tipico Favorit gegen Deutschland? WTF! Hab ich was verpasst?
Nein du hast nichts verpasst. Die Spanier sind klarer Favorit, und wenn kein kleines Wunder passiert, fliegt Deutschland raus.
 
Leider ja

Zitat von meinem Vater, der neben mir saß: „Diese Drecks Franzosen :verwandlung::grr:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Confused Johnny, Sodality, DEADBEEF und 2 andere
Die werden sich noch mit ihren 1:0 Ergebnissen den Titel holen. Auch wenn das nicht schön aussieht, die lassen ja kaum was zu und vorne haben sie so viel Qualität. Mbappe reichen auch zehn gute Minuten, um ein Spiel zu entscheiden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: habla2k
Das war auf jeden Fall Schimmelkäse auf steinhartem Baguette. Macht vielleicht satt aber ist ganz sicher nicht lecker :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Qyxes, CaptainLuftikus und Hells_Bells
Ja, war unschön anzuschauen.

Schade, dass sich Top-Mannschaften wie Italien, England, Belgien und Frankreich eher als Gurkentruppen erwiesen haben.

Ich drücke die Daumen, dass England und Frankreich das Halbfinale nicht erreichen werden.

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HorizonTiger, Qyxes, Banger und 3 andere
Großes Glück für Frankreich:
Der Torschütze schießt sich selbst ans Bein (der Ball bekommt dadurch einen extra Drall), prallt anschließend auf das Bein des Gegenspielers und wird so unglücklich abgefälscht, dass der Torwart keine Abwehrchance hat.
 
1Justin schrieb:
Großes Glück für Frankreich:
Von wegen Glück! Das war pure Antizipation von Deschamps.
Der dachte sich halt, von den Napfsülzen auf dem Platz schießt heute keiner mehr ein Tor, man bräuchte jetzt einen der es gewohnt ist in nem Kackspiel mit nem Kackteam irgendwie noch einen rein zu wurschteln. Dann isser die Reihe durch gegangen, nee alles Weltklassespieler aus Weltklasseteams,.........bis er bei Kolo einhielt......Kolo, Frankfurt.....da war doch mal was.....das könnte passen! Gesagt getan, Kolo kommt rein, gestern war er zufällig noch Billiard spielen, peilt seine eigenen Latschen an, spielt über die zweite Bande eines Belgiers die Kugel genial ins Eckige. Spiel gewonnen!
Also nix mit Glück, beste Frankfurter Schule! :freaky:
 
Das ist das Tragische. Am Ende kann man Deschamps überhaupt nichts vorwerfen, Frankreich spielt ja nicht erst seit gestern so. Leider ist das nunmal erfolgreich
 
Zurück
Oben