UEFA Fußball-EM 2024 in Deutschland

... nur diesmal ist der Rasen in Frankfurt auch ohne Regen scheiße!
 
Das könnte ein Fest werden, heute Abend in Dortmund.
Wetter sollte während des Spiels auch noch passen. 👍

PS: Tolles Stadion, tolles Wetter ( ~ 23 Grad C°), perfekte Voraussetzungen für einen schönen Fußballabend. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warhorstl schrieb:
Ein Wettanbieter, dessen Kunden größtenteils deutsch sind, wird für Wetten auf Deutschland
Ich nehme immer bwin als Referenz, als internationaler Player dürfte es da kaum länderspezifische Verzerrungen geben, in jedem Fall aber im vernachlässigbaren Rahmen.

Ist auch egal, mir ging es nur darum dass die Sache Spanien vs Deutschland (vs andere Favoriten) ne sehr viel engere Kiste ist als es hier von vielen dargestellt wird die gefühlt Spanien jetzt schon den Pokal aushändigen wollen.
 
Also ich hab für keinen Tipp nach irgendwelchen Wettzahlen geschaut.
Hab, wie es eigentlich für ein Tippspiel sein sollte, einfach Pi mal Daumen nach Bauchgefühl getippt.

Hauptsache Fun! :daumen:

PS: Oft liegt man daneben, manchmal passt es zufällig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Qyxes und lash20
ChrisMK72 schrieb:

??? Die Gelbe Wand und die Fans sind sicher was besonderes aber das Stadion? Lul. Ich frage mich bis heute wie es die Sicherheitsvorgaben erfüllt. Würde ungerne mal Panik auf den Rängen erleben, da trampeln sich alle tot
 
CaptainLuftikus schrieb:
auf Deutschland und Türkei gesetzt
Ich gewinne immer. Den Einsatz, den ich nicht setze. 100 % Gewinnchance. Da kann ich einfach nicht nein sagen. :D

PS:

Wetter Dortmund.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ChrisMK72 schrieb:
Wetter sollte während des Spiels auch noch passen. 👍

Für meine Gegend im Kreis Aachen ist schweres Gewitter angesagt. Wurde von 21 auf 23 Uhr angepasst. Könnte also klappen mit Fanfest. Gewitter und Regen wäre aber besser erst ab 1 Uhr, um Verlängerung und Rückkehr zu berücksichtigen.
 
Banger schrieb:
Für meine Gegend im Kreis Aachen ist schweres Gewitter angesagt. Wurde von 21 auf 23 Uhr angepasst.
Die Vorhersage ist aktuell mega volatil. Kann um 21 Uhr kommen, oder gar nicht. Aktuell scheint das Zeugs am Kölner Raum östlich (von Süden her) vorbeizuziehen.

So oder so würde ich mega vorsichtig sein, wenn ich bei Public Viewing draußen irgendwo wäre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Hier in Frankfurt ist die Fanmeile vorsorglich geschlossen, bzw. erst gar nicht eröffnet, worden.
Denen steckt noch der Schreck mit dem umgestürzten Baum in den Gliedern der fast Leute erschlagen hätte, und die Prognosen sind nicht gut.
Also verständlich!
 
Taron schrieb:
Aktuell scheint das Zeugs am Kölner Raum östlich (von Süden her) vorbeizuziehen.

Dann kommt dann noch hinzu, dass unterschiedliche Wetter-Seiten und -Apps nicht deckungsgleich sind.
Ergänzung ()

LOL, jetzt gibt es beim Kino bei mir vor der Haustür doch ein Rudelguck-Angebot, wenn auch nur drinnen im mittelgroßen Kinosaal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe gerade, dass das 1/8-Finalspiel zwischen Österreich und der Türkei am Dienstag (21:00) nur auf Magenta (und SRF2/Servus TV) läuft. Ob sich unser Lieblingslungenarzt sich wieder darüber aufregt?
 
Bei den Hitzegewittern kannst eh keine genau Prognose abgeben wo es nun heftig wird, wo moderat oder gar nix. Hab das schon oft erlebt hier, dass der Frankfurter Norden und nördliche Vororte es südlich oder östlich zwar ordentlich scheppern hören aber wir glimpflich davon kommen. Kann von mir aus auch heute so bleiben.

Berlin gleich anschließend nur ziemlich warm aber nicht feucht. 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChrisMK72
Wird bei euch im RTL Stream auch kein Spielstand und keine Spieldauer angezeigt? :freak:

Edit: nach 5:07 min haben sie es geschafft :o
 
ITA soll mal Gas geben langsam, die will ich im Finale haben.
 
Zurück
Oben