UEFA Fußball-EM 2024 in Deutschland

kampion schrieb:
... Kabelgesetz ...

Bei mir ist das ja schon über Vodafone-Netz und bei Stiefvater hängt diese Vodafone-Box dazwischen, während ich das Kabel direkt im Fernseher habe. Da sollte die Bedingung ja erfüllt sein?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God und kampion
kampion schrieb:
Warum nicht MagentaTV für nen 10er
Wusste gar nicht, dass man MagentaTV einfach so für einen Monat abschließen kann? Dachte das geht nur als langfristiger Vertrag mit der Telekom?
 
Vielleicht wird Rangnick noch der neue Rehakles ?
Würde es ihm und seinen Ö Jungs gönnen.
Natürlich nur wenn D gegen Spanien hängen bleibt :D 🇩🇪
 
In der Gruppe E haben bekanntlich alle Mannschaften mit 4 Punkten abgeschnitten:
Rumänien, Belgien, Slowakei, Ukraine
Diese Gruppe hatte mMn nur 1 hochkarätige Mannschaft drin (wenn man Belgien überhaupt noch dazu zählen kann).
Da fehlte mir der Reiz, diese Vorrunden-Partien auch anschauen zu wollen. Wie erging es euch?
 
Du brauchst nen Reset und solltest Schalke Fan werden. Danach findest du sogar den Afrika Cup interessant
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Warrior_DD, Khaotik, Delgado und 2 andere
1Justin schrieb:
Da fehlte mir der Reiz, diese Vorrunden-Partien auch anschauen zu wollen. Wie erging es euch?
Die besten Spiele die ich bisher gesehen habe, waren Türkei: Georgien und Holland:Austria.
Wenn ich das anginge wie du, lande ich bei Kackdarbietungen der Franzosen, Engländer und Belgier.
Reizvoll.......? Nee!

Aber jedem wie er beliebt, klingt nur leider etwas nach Event- oder Erfolgsfan!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: p4z1f1st und DEADBEEF
@mo schrieb:
Die besten Spiele die ich bisher gesehen habe, waren Türkei: Georgien und Holland:Austria.

Holland und Österreich könnten übrigens bereits im Viertelfinale wieder aufeinander treffen.

Vorrundengegner im Viertelfinale?
Gab es das früher auch schon?

Nachtrag: liegt daran, dass nun Dritte auch weiterkommen können und Holland eben nur Dritter wurde.
Der Erste und Zweite einer Tabelle können erst im Finale wieder aufeinander treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
1Justin schrieb:
Da fehlte mir der Reiz, diese Vorrunden-Partien auch anschauen zu wollen. Wie erging es euch?

Zwingt dich ja niemand.

Die Spiele der Gruppe E waren spannender, als was die deutsche Gurkentruppe zusammenspielt.
 
sourcefreak schrieb:
Die Spiele der Gruppe E waren spannender, als was die deutsche Gurkentruppe zusammenspielt.
Liegt vermutlich daran, dass abseits von Belgien halt keine wirklichen großen Namen in den Teams vorhanden sind. Macht es dann vermeitlich weniger Reizvoll.
Die Spiele von Frankreich waren ja auch nicht grad Premiumunterhaltung... aber die großen Namen ziehen halt einfach.
 
sourcefreak schrieb:
deutsche Gurkentruppe
Die Spiele waren vielleicht nicht alle komplett überzeugend, aber Gurkentruppe? Oder trollst du nur?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Ich wäre beim Elfmeter für folgende Regeländerung: Der Torward darf ab Pfiff auch nach vorne, sagen wir beispielsweise bis zu 6m - dort wird dann eine neue Markierung angebracht. Und der Schütze darf laufen wie er will, hat aber wie beim Handball zur Ausführung nur z.B. 5 Sekunden Zeit.

Dann gibt es harte Grenzen und die Spieler und der Torwart sind freier in ihren Entscheidungen.

Aber so wie derzeit die Elfmeter geschossen werden ist es dämlich, das sieht man daran, wie oft wiederholt werden muss.
 
Du meinst ne Art Penalty wie beim Eishockey? Ist das bei dem großen Tor dann nicht ziemlich pro Schütze?

Eine neue Markierung bei 6m wäre ja unnütz, gibt ja schon den 5m Raum, der dafür nutzbar wäre.

Man kann es doch auch so regeln, indem man sagt, der Schütze muss Anlaufen ohne abzustoppen und der Torwart muss (mit einem Bein) auf der Linie bleiben bis zum Absprung.
 
Man hat mit dem Festpinnen des Torwarts auf der Linie das Rumgekaspere und die Provokationen der Torhüter eingeschränkt. Das wird man nun nicht rückgängig machen. Eher wird man dem Schützen neue Verhaltensregelen mitgeben.
 
Am Besten stellt man ne Konsole bereit und 11m werden nur noch bei EA FC geschossen an der Konsole.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung, Qyxes und p4z1f1st
Meine Kristallkugel hat übrigens gesagt, dass wir ein Finale Deutschland - Österreich sehen werden. Ihr dürft mich dann gerne zitieren ;)
 
Ich wette dagegen, keiner von beiden steht im HF.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Khaotik
Ich sehe DE auch spätestens im HF gegen Spanien scheitern. Da müssten die NF schon einen guten Tag und die Spanier einen schlechten haben, dass das was wird. Ich glaube, so realistisch muss man sein.

Ich sehe England oder Italien im Finale. Irgendwie werden die sich mit ihrem Betonfußball da schon hinstümpern.
 
Abwarten, wenn sich immer die Favoriten durchsetzen würden dann wären weder Italien 21 noch Portugal 16 EM geworden... So klare Angelegenheiten wie Spanien von 2008 - 2012 gab es selten.
Jetzt schauen wir erstmal wer überhaupt das AF übersteht.
 
Zurück
Oben