133Thorsthen
Lieutenant
Deleo schrieb:Steam z.b habe da noch nie mit meinen 100 MBits voll runtergelassen.
Aha.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deleo schrieb:Steam z.b habe da noch nie mit meinen 100 MBits voll runtergelassen.
Nicht schlecht, DSL 6k, wer braucht den sowas?halbtuer2 schrieb:Nicht schlecht, 400mbit, ich frage mich allerdings, wer das heuer schon braucht.
Wer mehr Geld ausgibt um eine höhere Bandbreite zu haben sollte logischerweise auch zu den Menschen gehören die es nutzen.new Account() schrieb:So viel zu:
- Höhere Bandbreite != höheres Datenvolumen
- fast keiner braucht hohe Geschwindigkeiten
- höhere Geschwindigkeiten kann man nicht nutzen
- ...
Also das ist nun wirklich übertrieben, jeder mit ner 1K Leitung kann das ohne Probleme spielen. Der Taskmanager hat ja ne Netzwerkanzeige, mach doch mal n Video, wo die BF1 oder Battlefront 2 exe nur beim Spielen(ohne Updates ziehen ect.) deine 50MBits überlastet. Ich bin gespannt....DerKonfigurator schrieb:Ein Multiplayer Match Battlefront 2 oder BF1 und die 50k Leitung ist überlastet.
Sc0ut3r schrieb:und wenn man in einer gegend wohnt mit hoher dichte, ist zur primetime die luft raus...
Sc0ut3r schrieb:keine stadt in DE hat eine bevölkerungsdichte >4500/KM²...
Ich meine gelesen zu haben, dass versucht wird h.265 zu nutzen, sofern es das Gerät natürlich unterstützt, ansonsten wird halt h.264 genommen. (Ich meine das war damals Amazon, aber denke mal Netflix dürfte das auch machen.)Taxxor schrieb:Läuft das eigentlich mittlerweile in h.265? Weil 15Mbit/s habe ich auch mit vielen 1080p mkv Dateien auf meinem PC, bei 4K wäre ich daher eher von 20-30Mbit/s ausgegangen.
xbox one x nicht pcTaxxor schrieb:Also das ist nun wirklich übertrieben, jeder mit ner 1K Leitung kann das ohne Probleme spielen. Der Taskmanager hat ja ne Netzwerkanzeige, mach doch mal n Video, wo die BF1 oder Battlefront 2 exe nur beim Spielen(ohne Updates ziehen ect.) deine 50MBits überlastet. Ich bin gespannt....
Online games brauchen bei weitem nicht so viel Bandbreite... Wenn da mal eines auf 8MBit/1Mbyte/s kommt wäre das schon viel. Auch auf der Xbox wird das nicht so viel benötigen.DerKonfigurator schrieb:xbox one x nicht pc
daddel_lars schrieb:Anhang anzeigen 757929
wenn es läuft, dann läuft's. Gerade wenn man die Grundgebühr ohnehin schon über die Nebenkosten zahlt, passt es schon. Leider ist die Störungsquote hier im Ruhrpott recht hoch. Und den Service muss ich ja sicher nicht näher beschreiben. Mein Facebook Messenger Chatfenster mit "Unitymedia Hilfe" ist ziemlich gut gefüllt.
Hi,jk1895 schrieb:Was ist das für ne Gradlerfirma? Warm bieten die keine Anschlüsse in Bayern an?!