Pontifex Maximu
Lt. Commander
http://www.speedtest.net/my-result/5752226271 damit bin ich relativ zufrieden ,nur eben der upload ist ein scherz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Computer_Nooby schrieb:Da kann die Intelligenz natürlich nicht in gleichem Maße wie der Reichtum ansteigen. Aber bei dir wird das sicherlich alles ganz anders sein.
Battlefield2 schrieb:Habe 120 Mbit/s von Unitymedia, von denen meistens nur etwa 50-70 Mbit/s ankommen. Kann ich nicht wirklich empfehlen.
Nur weil ich mir diesen kleinen Luxus (und auch ein paar andere Dinge) leiste heißt das nicht, das mir alles andere völlig egal ist.
Pontifex Maximu schrieb:http://www.speedtest.net/my-result/5752226271 damit bin ich relativ zufrieden ,nur eben der upload ist ein scherz.
Der Tarif ist nicht zu teuer. Du musst halt sehen was dir deine Zeit die du warten mußt wegen "langsamem" Download wert ist.cc0dykid schrieb:Als Student kann man sich diesen Tarif wohl nicht leisten. Schon der 120er Tarif ist etwas zu teuer.
Dann versuch das gleich mal am Sonntag nachmittag oder Werktags zwischen 18:00 und 21:00.Namenlos04321 schrieb:
Tomsenq schrieb:Der Tarif ist nicht zu teuer. Du musst halt sehen was dir deine Zeit die du warten mußt wegen "langsamem" Download wert ist.
Ich brauche keine 400 Mbit da ich mit dem Anschluß kein Geld verdiene. Die 100 Mbit welche ich aktuel habe reichen mir vollkommen aus und die finde ich auch nicht zu teuer. vorallem die 40Mbit Upload machen sich bei mir extrem bemerkbar wenn ich Fotos auf meinen Cloudspeicher hochlade.
Ergänzung ()
Dann versuch das gleich mal am Sonntag nachmittag oder Werktags zwischen 18:00 und 21:00.
Da brach mein 150 Mbit UM Anschluss immer auf 10-15 Mbit ein. Weil UM zwar wie Blöd auf Kundenfang geht aber nicht in mehr Kopfstationen investiert.
pookpook schrieb:Vermieter meint es ist in die Wartung drin. UM sagt Vermieter muss es bezahlen. Teufelskreis
[/FONT][/COLOR]
MidwayCV41 schrieb:Solche Verträge sehen in der Regel nur eine Entstörung der NE4 vor. Sprich innerhalb des Hauses statt nur bis zum HüP. Kein Anbieter wird in einem solchen Vertrag komplette Modernisierung mit anbieten. Da gebe es viel zu viel Trabbel. Denn wo sollen die neuen Kabel verlegt werden? Überputz, unterputz? Alleine da ist schon viel Eskalations Potenzial. Letztlich: Dein Vermieter ist zuständig. Er muss UM beauftragen (falls die sowas noch anbieten) oder eben eine private Techniker Firma.
DeusoftheWired schrieb:Begreift doch bitte endlich mal, daß eure Übertragungsraten nicht davon abhängen, wie hart und fleißig jemand bei eurem Internetanbieter auf Knöpfen herumdrückt
Es geht um die Geschwindigkeit von UM... Nicht der Telekom. Meine 100 Mbit mit VDSL liegen auch immer an.Namenlos04321 schrieb:Ich habe IMMER diese Werte...
Ich habe keine ahnung wie bei andere Anbieter aussieht aber das ist halt Telekom Glasfaser. Stabil IMMER volle Leistung.
...
Das ist eben das Problem sie investieren nicht genug um den Speed rund um die Uhr liefern zu können.Kenshin_01 schrieb:Wenn aus der Dose zuwenig Speed kommt, muss das nicht immer an einem dichten Segment liegen,... Leider krankt es oft nicht am Investitionswillen in der aktiven sondern der passiven Technik.
amorosa schrieb:Hat jemand ne Ahnung wieviel MB das im Download sind ? Ist nicht superwichtig, aber wäre interessant zu wissen. Sollten das dann ca. 4-5MBsec sein ?
Tomsenq schrieb:Das ist eben das Problem sie investieren nicht genug um den Speed rund um die Uhr liefern zu können.