scootiewolff22
Lieutenant
Ist zu teuer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
brainDotExe schrieb:25Mbit/s pro Stream.
https://help.netflix.com/de/node/42384
Hmm neee... das geben die Zahlen an sich leider gar nicht her.new Account() schrieb:So viel zu:
- Höhere Bandbreite != höheres Datenvolumen
- fast keiner braucht hohe Geschwindigkeiten
- höhere Geschwindigkeiten kann man nicht nutzen
- ...
So, jetzt leben noch 2 andere im Haushalt und von 100 Mbit ist man nicht mehr so weit weg, wenn alle gerne +/- 30 Mbit wie du hätten (für Stream, Download, etc.)sTOrM41 schrieb:bin vor kurzem von 16mbit auf 30mbit umgestiegen,
reicht für mich vollkommen aus und ich würde mich schon als power-user bezeichnen^^
Warum ist der Ping so schlecht? Ich meine das geht ja noch aber ist für diese Bandbreite doch etwas unterdurchschnittlich. Ich bin bei 100MBit bei 5ms.Nureinnickname! schrieb:...
Also ich kann mich über meinen Upload Speed nicht beschweren xD
Das hat wie gesagt wenig mit den 100Mbit/s zu tun.textract schrieb:Das klappt erfahrungsgemäß nicht.
Selbst, wenn ich es auf 7 MB/s stelle ist es manchmal eng, wenn nebenbei ein FHD Stream läuft und man im TS sitzt und zockt.
100 MBit/s sind einfach wenig und nicht wirklich zeitgemäß.
Ergo sind mit 25Mbit/s 4k mit HDR möglich.Recharging schrieb:"mindestens" steht dort ...
Ich bin über jedes MB mehr aus der Leitung froh, wenn wieder ein "day1" Patch mit 40gb etc ansteht. Wenn dann gestreamt, gezockt und noch ein DL läuft, wird die Leitung auch voll ausgelastet. Will die 400er nicht mehr missen. Für unter 40€ einfach top.halbtuer2 schrieb:Nicht schlecht, 400mbit, ich frage mich allerdings, wer das heuer schon braucht.
Jetzt mal ehrlich: auch ein youtube 4k video braucht nicht eine dermaßen schnelle Leitung und ich glaube, jedes Tablet und Smartphone bricht bei der schnellen Datenübertragung zusammen.
Deleo schrieb:Naja was bringen Dir 400 wenn Seiten oder Download Portale nicht mal 10% davon erlauben.
Möglich, aber wer weiß, wie dann das Bild an sich aussieht ... 8,3 Mio. Pixel profitieren mitunter von höherer Bitrate, die vielleicht bei knapp 3 MB/s geringer ist. Wie gesagt, war nur der Hinweis, dass es halt mindestens heißt und nicht mit 25 Mbit/s ist die beste Qualität sichergestellt.brainDotExe schrieb:Das hat wie gesagt wenig mit den 100Mbit/s zu tun.
Bei 400Mbit/s würde Steam ebenso die Leitung dicht machen.
Btw. hast du schon mal versucht in irgendeiner Weise QoS zu konfigurieren?
Ergo sind mit 25Mbit/s 4k mit HDR möglich.
new Account() schrieb:So viel zu:
- Höhere Bandbreite != höheres Datenvolumen
- fast keiner braucht hohe Geschwindigkeiten
- höhere Geschwindigkeiten kann man nicht nutzen
- ...
legendan schrieb:Mir ist die Geschwindigkeit zweitrangig. Zahle aktuell für ne 100er Leitung bei Unitymedia 22,99€.
In D wäre es schon ein riesen Fortschritt, wenn man flächendeckend 100er Leitungen zur Verfügung stellen könnte. Aber selbst das schafft man seit Jahren nicht. Internet ist halt immer noch Neuland und wird sich mit der jetzigen, und wahrscheinlich auch folgenden Regierung, nicht ändern.Coenzym schrieb:Traurig Traurig mit dem Internet in D, es gibt in Europa schon 10 GB Privatleitungen...