Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsUpdate auf Android 4.1.1 für Galaxy S III bestätigt
Das Galaxy S III wird für Samsung zu einer wahren Goldgrube: In knapp drei Monaten hat sich das Gerät mehr als 20 Millionen Mal verkauft. Seit dem warten die Käufer darauf, dass die Südkoreaner Android 4.1.1 „Jelly Bean“ veröffentlichen. Jetzt hat Samsung dieses Update bestätigt.
Weis nicht warum Ihr alle auf Jelly Bean so sehnsüchtig wartet? Mir ist es ehrlich gesagt ziemlich egal zurzeit, denn seit dem MIUI läuft das S3 schneller und smoother als jemals zuvor
Natürlich werde auch ich umsteigen, aber erst wenn es eine MIUI Jelly Bean oder zurmindest Cyanogen Version (Stable) davon gibt.
Hab keine Lust Beta Tester zu sein
Jetzt hab ich schon ein Steinzeithandy, dass ging schnell. Und nein, das Nexus S fühlt sich mit ICS nicht schneller an, mit ein paar Widgets ist ICS bei mir deutlich träger als GB. Bis die neue Googlesuche mal was ausspuckt, kann es richtig dauern (~5sec).
Juhu! Endlich kommt es bald.
Dann dauert es nicht mehr lange, bis Cyanogenmod 10 im finalen Status draußen ist und dann wird auch Project Butter nicht mehr lange auf sich warten. Dann gehts mal so richtig geil ab
stimmt
lieber etwas länger warten, dafür ein ordentliches update
samsung legt sehr viel wert auf dieses update, das merkt man.
das S3 mit JB wird die Konkurrenz wegputzen
Ach, ist doch nicht so schlimm. Lieber einmal ein richtig gut funktionierendes Update, als 5 fehlerhafte
Die Updatepolitik bei Samsung ist zwar nicht die Beste, das muss man zugeben, aber meiner Meinung nach, immernoch befriedigend.