Minutourus
Lt. Commander
Bei so was greife ich mir nur noch auf den Kopf.. Hoffe das die EU damit ordentlich gegen die Wand fährt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
scryed schrieb:Komisch in den mainstream Medien höre ich garnicht darüber (vielleicht die Flaschen Radiosender ich Weiss es nicht)
Jedenfals ein Schelm wer böses denkt
Also demnächst keine negativen Berichte über schlechte Produkte mehr... Bekommst direkt ein copyright strike..... Bericht verschwindet in der Versenkung
Vor allem wenn laut Koalitionsvertrag es keine upload Filter geben sollte..... Wegen solcher und anderer vertragsbrüche müsste man die Regierung in Grund und Boden klagen bzw das Recht verwirken eine Regierung zu bilden
Trimipramin schrieb:Wenn Menschenrechte auch nur annähernd die gleiche Lobby hätten wie der Urheberschutz
Gummibärchen schrieb:Ich möchte festhalten, dass ich weder für noch gegen einen Filter bin. Mir ist das relativ egal, das ich kein urheberrechtlich geschütztes Bild einfügen kann, keine Videos aus Bildmaterial erstellen darf, an denen ich keine Rechte habe, das ich keine Lügen erzeugen darf (sachliche Kritik ist trotzdem möglich und darf nicht gefiltert werden) und das zukünftig jeder Urheber und Besitzer von Copyrights Geld für Ihre Werke und Inhalte erhalten.
Sleight88 schrieb:Gez, uploadfilter, EU. 3 Gründe wieso ich ab nächsten mal Afd Wähler bin.
jimpannse schrieb:oder die rentner partei ? (gibts die ? )
Weil die Partei abschaffung der Gez im Parteiprogram hat. Und Einschränkung der Eu rechte.jimpannse schrieb:und das soll genau was bewirken ?
warum die afd nicht die piraten ?
oder die rentner partei ? (gibts die ? )
"so ne partei wählen" bringt 0 aber kannst es dir gerne einreden
capitalguy schrieb:das sehe ich nicht so schlimm, die seitenbetreiber können doch die inaktiven konten angemeldeter nutzer löschen um nicht über 5 millionen zu kommen und so zur ausnahme zu werden.
auf jeden fall ist das noch lange kein grund die afd zu wählen, dann doch lieber die linken oder die gelben westen.
stimmt ne andere partei mit der die afd recht viel gemein hat hat autobahnen gebautSleight88 schrieb:Weil die Partei abschaffung der Gez im Parteiprogram hat. Und Einschränkung der Eu rechte.
Banned schrieb:... Ist das so richtig, oder sehe ich da was falsch?
Mal sehen wie spaßig es wird wenn die Afd bei den nächsten Wahlen die 20% knackt. Meine 4 stimmen haben sie schonmal. Meine Eltern und Freundin gehen nicht wählen und übertragen mir immer eine vollmacht. Die Anderen Parteien wundern sich wieso die Bevölkerung immer mehr rechts wählt und lassen die Eu soetwas durchbringen. Als ob Frankreich nicht genug rechtsdruck hat. Und ich wähle lieber eine Partei die meine interessen verfolgt als blind jedes jahr die selbe.jimpannse schrieb:stimmt ne andere partei mit der die afd recht viel gemein hat hat autobahnen gebaut
einige andere dinge die sie gesagt und gemacht haben war nicht so tolli aber hey autobahnen ?
IBISXI schrieb:Es wird Zeit das dieser Hort der Korruption ausgemistet wird.
Nur wer soll das tun?
floh667 schrieb:Die wischen sich mit nem 200€ schein die lach-tränen aus dem gesicht während dem Lesen.