Rockstar85
Admiral Pro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben nicht. Pokimane (US YouTuberin) lässt regelmäßig irgendwelche YouTube Videos sperren und kassiert dann für deren Views die Kohle. Diese Videos sind danach für uns ALLE gesperrt:Rockstar85 schrieb:@
owned139
FALSCH! Youtube sperrt es nur für Deutschland. Im Restlichen Europa ist es nutzbar und nun das perfide: Youtube aka Google verdient Geld weiterhin damit. Der Contentcreator und der Urheber Nicht.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ernie75 schrieb:@Rockstar85Ich möchte noch hinzufügen, daß jeder, der sich hier über Parteien aufregt, sich einmal wirklich die Programme der Parteien durchlesen sollte. Und wenn er etwas verändern möchte, sich einfach direkt an der Partei beteiligen, welche seine Einstellung am besten trifft.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Klar werden die Regeln durchgesetzt, allerdings müssen sie erst gemeldet werden. Das ist in der Realität nicht anders.heubergen schrieb:@owned139 Und wie genau sollte ein mittelgrosses Unternehmen das Geld haben über alle relevanten Plattformen hinweg sämtliche Verstösse zu sehen und diese zu melden? Mag sein dass der Meldeprozess einfach ist bei Youtube aber schon das suchen und finden der Inhalte ist ein oder zwei Vollzeitjobs. Wieso muss das Unternehmen Geld ausgeben damit andere nicht gegen Regeln verstossen die es eigentlich schon lange gibt (Copyright) die aber niemand durchsetzen mag?
amorosa schrieb:Jetzt sieht evtl. auch der letzte Mensch hier, in was für einer Diktatur wir Sklaven wirklich leben.
Unsere Meinungen werden trotz Petitionen nicht zählen. Haben sie noch nie .
Schauen wir mal, wo uns das ganze hinführen wird.
Doch sind sie:Rockstar85 schrieb:@owned139
Ignorier mich doch, dennoch sind meine Aussagen kein Whataboutlism, sondern Beispiele
Whataboutism (aus dem englischen What about ...? = „Was ist mit ...?“ und dem Suffix -ism = „-ismus“ zusammengesetzt) ist eine oft als unsachlich kritisierte Gesprächstechnik, die unter diesem Namen ursprünglich der Sowjetunion bei ihrem Umgang mit Kritik aus der westlichen Welt als Propagandatechnik vorgehalten wurde. Es bezeichnet heute allgemein die Ablenkung von unliebsamer Kritik durch Hinweise auf ähnliche oder andere wirkliche oder vermeintliche Missstände auf der Seite des Kritikers.
Das ist unsere Definition in Deutschland. Diese hat 0 Bestand in den USA, Russland oder jedem anderen land dieser Erde.Rockstar85 schrieb:
Natürlich kann ich das!heubergen schrieb:Nehmen wir als Beispiel Nutella; der Rechteinhaber darf bestimmen wer sein Produkt produzieren und unter diesem Namen verkaufen kann, es ist ohne entsprechendem Vertrag also für mich nicht möglich einfach Nutella-Cerealien öffentlich zu produzieren und sie zu verkaufen. Ob ich diese jetzt gratis verschenke oder nicht macht dabei keinen Unterschied. Wieso sollte das im Internet anders sein?
Wenn du dich durch andere Meinungen, einer Meinung aufgezwungen fühlst, dann sollte lieber keiner mit dir diskutieren.owned139 schrieb: