Klikidiklik
Commander
sonyfreak1234 schrieb:is klar
Wenn man die Wahrheit nicht ertragen kann ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sonyfreak1234 schrieb:is klar
freyny80 schrieb:Das war eine technische Frage, die mich halt interessiert hat. Ist denn nun der Performance-Zuwachs so groß, wenn selbst kompiliert?
Ohne Frage kann man Windows oder Linux gut finden, was mich aber wirklich manchmal "amüsiert", wie dann (teilweise mit hahnebüchenen Begründungen) auf das böse, böse Microsoft verbal eingeschlagen wird...
Klikidiklik schrieb:Wenn man die Wahrheit nicht ertragen kann ...
anonymous_user schrieb:@Topic:
Welche Games für Linux würdet ihr so empfehlen, abgesehen von CS, CS Source und Team Fortress?
Serious Sam lohnt sich?
Wie ist Killing Floor so?
ZeroCoolRiddler schrieb:Crusader Kings ist nicht schlecht (wenn man auf's Genre steht), SS 3 ist ebenfalls OK.
Per Wine kannst du auch Black Mesa oder Fallout:New Vegas installieren. Läuft gut und macht immernoch Spaß.
Wine kommt für mich nicht in Frage, SS3 fand ich eh schon Interessant, denke mal werde bei dem Spottpreis zuschlagenZeroCoolRiddler schrieb:Crusader Kings ist nicht schlecht (wenn man auf's Genre steht), SS 3 ist ebenfalls OK.
Per Wine kannst du auch Black Mesa oder Fallout:New Vegas installieren. Läuft gut und macht immernoch Spaß.
Ach geh garnicht drauf ein, die trolle kommen jedesmal in die Linux Threads und Posten Müll, im Anschluss heißts dann die Linux nutzer würden Windows schlecht reden.weisch blödsinnn schreiben is gut, ich verwende jetz seit NT -windows und kenn mich nicht aus, lass es einfach es ist ein linux thread.
aber deine argumetation lässt darauf schliessen das du dann aber zu .... bist linux zu verwenden-.
sonyfreak1234 schrieb:das problem ist aber an wine, ist das man teilweise eine relativ genügsame performance hat.
Manule schrieb:OT : Für die, die sich hier nach Cubase für Linux sehnen würde ich vorschlagen sich mal "Reaper" anzuschauen.
Ich bin kein Linux Nutzer aber habe gehört, dass Reaper sich besser mit Wine vertragen soll als es Cubase tut.
Außerdem ist es seeeeeeeeeeeeeehr viel günstiger (Privatversion kostet an die 60€) aber von der Funktionalität kommt es sehr sehr nah an Cubase ran.
Suxxess schrieb:Dann biege das doch mit einem Symlink um?
Klikidiklik schrieb:Tja da liegt das Problem wohl eher an dem der vor dem Bildschirm sitzt als an Windows 7. Wenn schon kurz nach der Neuinstallation Probleme auftreten, machst du wohl irgendwas falsch.
tick-tock schrieb:Das ist Offtopic und schadet der "usability" der Forendiskussion zu dieser Nachricht.
Compo schrieb:Das freut mich wirklich für die Linux-Nutzer. Da kann man wirklich nur hoffen das mehre diesem Beispiel folgen.
Mal schauen was daraus wird =D
takkatakkatakka schrieb:Ich habe die Karte und die Installation verlief problemlos.
Ach, ich kann nur drüber lachen, ich kenn mich mit einem System aus das in Zukunft vermutlich mehr Marktanteile haben wird.@anonymus_user das ist schon keine Ironie mehr, das ist schon traurig.
"Ich denke, dass Microsoft uns mittlerweile ziemlich egal ist", so Jim Zemlin, Executive Director der Linux Foundation in einem Interview mit Network World (engl.). "Die waren mal unser großer Rivale, aber mittlerweile ist [Microsoft Bashing] ein bisschen so, als würde man einen Welpen treten."
ZeroCoolRiddler schrieb:Auf meinem System (Mint 14 - Mate) laufen die 2 Genannten ohne Probleme. Bei Fallout:NW die Grafik nicht ganz auf Optimum, trotzdem nice.
Problem sind meist die Graka-Treiber, vor allem bei AMD Karten.
Da muss sich in Zukunft auf jeden Fall was tun und nachgebessert werden.
Selbst ne 7970 erreicht teilweise nur die Hälfte der FPS von ner GTX460...
"ich denke, dass microsoft uns mittlerweile ziemlich egal ist", so jim zemlin, executive director der linux foundation in einem interview mit network world (engl.). "die waren mal unser großer rivale, aber mittlerweile ist [microsoft bashing] ein bisschen so, als würde man einen welpen treten."
freyny80 schrieb:Interessanter Punkt. Ist denn der Leistungsgewinn so groß, dass damit die Abstriche bei der Usability gerechtfertigt sind?
Der Landvogt schrieb:UNd das nächst kommt: DRM auf Linux wird Standard. Ein Schritt vor und einer wieder zurück = Stillstand.
anonymous_user schrieb:Welche Games für Linux würdet ihr so empfehlen, abgesehen von CS, CS Source und Team Fortress?
Weapi schrieb:Jup jetzt geht es Problemlos, als ich mitte Januar versucht habe meine HD6850 zu installieren meinte der Treiber das die Karte nicht unterstützt wird. Gut das sie das gefixt haben.
Naja ich hab mir erstmal den Tux gesichert