Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es AMD Radeon RX 9070 XT und RX 9070 zu kaufen
Habe meine am Freitag gekaufte 9070 XT Powercolor Hellhound für 780 inkl. Versand 793 Euro ergattert in Italien, komme von da
Dieser Preis passt und ist laut AMD ca. 100 Euro über der UVP des "Referenz" Modell
denn Powercolor hat ja höhere UVP Preise bei Ihren Custom Karten
Karte kommt aber nun erst Mittwoch und wie gut ist die Hellhound
PS:
Kommt doch schon Morgen, wurde 17:44 versandt
Dieser Preis passt und ist laut AMD ca. 100 Euro über der UVP des "Referenz" Modell
denn Powercolor hat ja höhere UVP Preise bei Ihren Custom Karten
Karte kommt aber nun erst Mittwoch und wie gut ist die Hellhound
PS:
Kommt doch schon Morgen, wurde 17:44 versandt
Zuletzt bearbeitet:
ComputerBase
Bot
Jetzt neu verfügbar:
- SAPPHIRE NITRO+ AMD RADEON RX 9070 XT GAMING OC* (899,00 €, NBB.com)
flippifloppi
Cadet 3rd Year
Hat denn schon jemand etwas zu einem vernünftigem Preis von Galaxus erhalten?
Chris32
Cadet 2nd Year
@flippifloppi Hab um 17:30 die 9070 XT Pulse bestellt für 689€ und auch bezahlt. Eine Bestellbestätigung kam auch. Also wenn nicht storniert wird, sollte das was werden.
@flippifloppi Also die Pure 9070 für 729€ ist aktuell zumindest noch bestellbar, liegt damit sogar 10€ unter dem UVP dieses Modells.ComputerBase schrieb:Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.
- Sapphire Pure Radeon RX 9070 Gaming OC* (729,00 €, Galaxus)
Sapphire Pure Radeon RX 9070 XT Gaming OC* (799,00 €, Galaxus)

ComputerBase
Bot
Jetzt neu verfügbar:
- Sapphire Pure Radeon RX 9070 Gaming OC* (929,00 €, Galaxus)
flippifloppi
Cadet 3rd Year
Es ist schon klar, das passiert nicht "zufällig". Die Frage ist halt, ob diejenigen, bei denen wenigstens der Bestellprozess durchlaufen wurde, auch eine Karte ankommt.
Es ist auf jeden Fall etwas Kundenverarsche dabei.
Es ist auf jeden Fall etwas Kundenverarsche dabei.
Yes, ich seit heute in meiner AM4-Bastel-Kiste, schnurrt bisher wie ein Kätzchen.Captain Mumpitz schrieb:Hat eigentlich schon jemand eine RDNA4 Karte auf PCIe 3.0 verbaut, z.B. auf einem B450 Board?
Laut Reddit kann das zu Problemen führen?
@Captain Mumpitz Nope, nichts dergleichen. Vom BIOS hatte ich eh schon direkt nach dem Zusammenbau die aktuellste Version installiert, vorher die B580 raus und die 9070 rein, Treiber installiert, läuft.
Und in den PCIe-Einstellungen des BIOS hatte ich bis auf die Einstellungen zur rBAR-Aktivierung für die Intel-Karte damals auch nichts weiter geändert.
Und in den PCIe-Einstellungen des BIOS hatte ich bis auf die Einstellungen zur rBAR-Aktivierung für die Intel-Karte damals auch nichts weiter geändert.
Zuletzt bearbeitet:
someoneElse666
Lt. Junior Grade
Kann wer was zur XFX Quicksilver OC sagen? Hab irgendwo gelesen, dass die wohl nicht so gut sei. Weil die könnte ich relativ günstig bekommen :>
Ja, der Tester.someoneElse666 schrieb:Kann wer was zur XFX Quicksilver OC sagen?
https://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/radeon-rx-9070-custom-design-test.91526/