News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es AMD Radeon RX 9070 XT und RX 9070 zu kaufen

layercake87 schrieb:
interessant. asus Prime 9070xt bei nbb schon halben tag auf lager, aber meine Bestellung zur uvp wird nicht verschickt ...
Ich sehe da vorbestellen nicht auf Lager. Mein Kauf am Releasetag war ebenfalls eine Vorbestellung.

Ich denke mal die werden im Laufe der Woche bei NBB eintreffen und gehen dann raus.
Ergänzung ()

Amazon hat was, glaube zum UVP dieser Variante.

XFX Mercury 7090 XT 789€

Zuletzt bearbeitet:
Die Leute die heute oder letzte Woche die 9070 XT für >800€ gekauft haben, werden innerhalb der nächsten 14 Tage weiterhin nach UVPs suchen und dann die überteuerte GPU wieder zurückschicken, das Risiko haben aktuell die Shops, aber wie es heute aussieht gab es nicht wirklich etwas für UVP. Viel Glück!

Habe gerade die Versandbestätigung für meine Asus Prime 9070 erhalten die ich zur UVP bei Arlt abgestaubt habe!! :D:D
Viel Erfolg euch allen, auf der weiteren Jagd nach der UVP! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: geeuz, Hans-J..., Syncer und 2 andere
Hans-J... schrieb:
werden innerhalb der nächsten 14 Tage weiterhin nach UVPs suchen und dann die überteuerte GPU wieder zurückschicken, das Risiko haben aktuell die Shops

Gute Idee, werde ich jetzt so machen und alle überteuerten kaufen und wieder zurücl schicken 🤣👍

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Wengerle schrieb:
Habe gerade die Versandbestätigung für meine Asus Prime 9070 erhalten die ich zur UVP bei Arlt abgestaubt habe!! :D:D
Viel Erfolg euch allen, auf der weiteren Jagd nach der UVP! :)
Me too von NBB letsgoo

• Gefällt mir
Reaktionen: Wengerle
kreativlos schrieb:
Ich sehe da vorbestellen nicht auf Lager. Mein Kauf am Releasetag war ebenfalls eine Vorbestellung.

Ich denke mal die werden im Laufe der Woche bei NBB eintreffen und gehen dann raus.
Ergänzung ()

Amazon hat was, glaube zum UVP dieser Variante.

XFX Mercury 7090 XT 789€
hatte extra einen Screenshot gemacht. Um 16:30 war die immer noch auf Lager
Screenshot_20250310_151644_Chrome.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: kreativlos
Teste gerade die KI im Treiber. Ich muss sagen, dafür, dass das alles offline passiert, ist die recht fix unterwegs. Bilder Generierung ebenfalls. Auch finde ich Top, dass man Fragen zu Treibereinstellungen stellen kann, welche wirklich relativ ausführlich erklärt werden und man direkt zur passenden Einstellung springen kann.
Ergänzung ()

Auch läuft das System noch mit einem 650 Watt NT. Bisher keinerlei Probleme, bei diversen aktuellen Spielen und Benchmarks alla Furmark und 3D Mark

• Gefällt mir
Reaktionen: Lonex88 und Fresh-D
Meine Karte hängt leider fest in Bremen, anscheinend weil die gerade streiken :rolleyes:, sollte eigentlich schon Samstag ausgeliefert werden aber seit Samstag passiert nichts mehr in der Sendeverfolgung:

Unbenannt2323.jpg

Sur5ive schrieb:
Teste gerade die KI im Treiber. Ich muss sagen, dafür, dass das alles offline passiert, ist die recht fix unterwegs. Bilder Generierung ebenfalls. Auch finde ich Top, dass man Fragen zu Treibereinstellungen stellen kann, welche wirklich relativ ausführlich erklärt werden und man direkt zur passenden Einstellung springen kann.
Ergänzung ()

Auch läuft das System noch mit einem 650 Watt NT. Bisher keinerlei Probleme, bei diversen aktuellen Spielen und Benchmarks alla Furmark und 3D Mark
und stimmts auch was sie ausspuckt?

Zulgohlan schrieb:
und stimmts auch was sie ausspuckt?
Bisher nur Fragen zu Treibereinstellungen gestellt. Da hat alles gepasst (Wäre auch komisch, wenn nicht ^^).
Ergänzung ()

otann schrieb:
meine fresse, wen kümmert es um gottes willen, was mit deinem paket passiert
So sollte ein erster Beitrag aussehen. Clapping my hands

• Gefällt mir
Reaktionen: msv und MacMonsi77
kann mir hier einer sagen, warum niemand asrock für 719 und sapphire für 729 Euro kauft, das sind doch uvp preise, oder nicht? die sind mindestens seit 2 stunden auf lager, und es sieht so aus, dass keiner sie will.

Meine Asus Prime RX 9070Xt für 679€ bei NBB mit unbekanntem Liefertermin wurde vorhin verschickt. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Toprallog, Arboster, Wengerle und 2 andere
Zurück
Oben