someoneElse666
Lt. Junior Grade
Sorry, meinte zur 9070 XT - nicht die normale 9070.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
glückwusch! bei welchem shop hast du die gekauft?horn 29 schrieb:Habe meine am Freitag gekaufte 9070 XT Powercolor Hellhound für 780 inkl. Versand 793 Euro ergattert in Italien, komme von da
Dieser Preis passt und ist laut AMD ca. 100 Euro über der UVP des "Referenz" Modell
denn Powercolor hat ja höhere UVP Preise bei Ihren Custom Karten
Karte kommt aber nun erst Mittwoch und wie gut ist die Hellhound
PS:
Kommt doch schon Morgen, wurde 17:44 versandt
Mein Kauf vom letzten Donnerstag steht auch auf 19.03 als Lieferung. Kann sein das da nicht soviel kommtFreaktourist schrieb:Laut Alza sollen am 19.3 neue Grafikkarten geliefert werden (im konkreten Fall die 9070XT Pure), keine Ahnung ob dieser Zeitraum auch bei anderen Händlern realistisch ist aber evtl. hat der ein oder andere ja am 19. mehr Glück (oder Pech da alles nochmal teurer wird....)
Ich hab's von mer 6900XT gemacht.Child schrieb:Ähnliches geht mir auch im Kopf herum für meine 6950XT.
RedGaming Shop in Mailandsnegohod schrieb:glückwusch! bei welchem shop hast du die gekauft?
Wie schauts mit die VRam-Temps aus, ebenfalls bei etwa 90°C?spoon-man schrieb:Falls jemand Fragen zum Modell hat, stehe ich gern zur Verfügung.
Sobald meine 9070 hier ist und ich Zugriff auf alle neuen Features habe, mach ich eh irgendwann ein neues Video. Bis dahin:spoon-man schrieb:Muss mich aber noch in die AMD Software einarbeiten.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Find ich persönlich viel zu teuer und hätte ich auch niemals bezahlt, außer vielleicht mein PC wäre kaputt, aber da würde ich auch eher 3 Wochen warten können, als zu solch einem Preis zu kaufen.Bergvagabund schrieb:Servus
Ich habe gerade bei NBB zugeschlagen.
Asus PRIME Radeon RX 9070 XT 16GB Grafikkarte 849,00
Vorauss. Liefertermin zwischen 11.03.25 und 14.03.25