Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsVerfügbarkeit und Preise: Hier gibt es AMD Radeon RX 9070 XT und RX 9070 zu kaufen
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.
Es gibt für mich persönlich keine wirklich schlüssige Erklärung, warum die selben Karten bei den selben Verkäufern ständig ausverkauft sind aber dann doch wieder ein dutzend oder mehr kurzfristig auftauchen, mit ständig wechselnden Preisen (normalerweise Trend aufwärts).
Ist die Erklärung nicht einfach, dass diese Händler gerne mehr Gewinn machen würden? Könnte ich mit einem einzigen Mausklick 100€ mehr an einem Produkt verdienen, würde ich es auch machen. Ich wäre ja schön blöd, meine Ware an dich für 10€ zu verkaufen, wenn direkt hinter dir in der Schlange jemand steht, der mir auch 15€ geben würde.
Lösung als Kunde ist: einfach nicht mitmachen. Im Hinterkopf behalten, was diese Grafikkarten für die meisten Käufer sind: ein Spielzeug. Wer sich wegen Spielsachen das Geld mit Genuss aus der Tasche ziehen lässt, muss halt (im wahrsten Sinne des Wortes) den Preis dafür zahlen.
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.
Ich hab mich eigentlich auf die ständig wechselnde Verfügbarkeit bezogen, nicht auf die generell absurd überhöhten Preise.
Auch wenn ich es natürlich nicht beweisen kann, aber mir drängt sich schon der Verdacht auf, dass manche Händler ganz bewusst eine limitierte Verfügbarkeit vortäuschen, um die Kunden zu FOMO-Käufen zu verleiten.
Hohe Preise zu verlangen ist eine Sache, aber derart manipulative Taktiken anzuwenden wäre nochmal ein ganz anderes Level an Hinterhältigkeit.
Die Pulse XT ist ein knappes Ding im Meshlicious... (Obwohl da noch großzügige 10mm Spielraum sind). Und ja, ich hab den kompletten Customloop auseinander genommen .