Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es AMD Radeon RX 9070 XT und RX 9070 zu kaufen
@Cyberpunk61
Hoffe ich auch, dass es daran liegt und die noch überlastet sind.
Aber andere Pakete die ich später bestellt habe sind unterwegs zu mir.
Hoffe ich auch, dass es daran liegt und die noch überlastet sind.
Aber andere Pakete die ich später bestellt habe sind unterwegs zu mir.
Kirby01978
Lieutenant
@Arboster sieht bei mir nicht anders aus. Meine Karte hängt seit Freitag Nacht fest und der Status verändert sich nicht. Hatte gerade mal bei der DHL Hotline angerufen aber soweit ich es verstanden habe, bei dem gebrochenen Deutsch, soll es "angeblich" nichts mit einem Streik zu tun haben
Er meinte er würde es an seinen Vorgesetzten weitergeben und das Paket wäre in spätestens 2 Tagen bei mir , is klar 
Habe den Fall aber schon per Chat bei NBB angegeben und die wollen der Sache hinterhergehen.

Habe den Fall aber schon per Chat bei NBB angegeben und die wollen der Sache hinterhergehen.
Viel Glück @Kirby01978
Noch 2LukS schrieb:@Hoizfux
Wie viele Taichi waren bei dir lagern, als du bestellt hast?
inzwischen 45 - 60 Tage ....lolKnobi Wahn schrieb:Artikel lieferbar in 30 - 45 Tagen.
Knobi Wahn
Lt. Commander
Kann auch heißen, die haben 10 da und verkaufen nur 2 als Graka, Rest ist für Komplettsysteme reserviert.LukS schrieb:
@Knobi Wahn
Ja, mal schauen. Wird aufkommen. 😅
Es waren jedenfalls nur 2 lagernd und die haben scheinbar Hoizfux und ich bestellt, denn jetzt steht ausverkauft.
Ich hab ja schon das ganze Wochenende und gestern mit der Suche nach einer Asrock 9070 XT Taichi verbracht. Alle Onlineshops in Europa abgeklappert. Wenn lieferbar, dann zu Mondpreisen von 1300-1500€. Nach der EAN hab ich aber nie gesucht. Auf die Idee hätte ich auch mal kommen können.
Jedenfalls großen Dank an @Hoizfux für den Tipp.
Ja, mal schauen. Wird aufkommen. 😅
Es waren jedenfalls nur 2 lagernd und die haben scheinbar Hoizfux und ich bestellt, denn jetzt steht ausverkauft.
Ich hab ja schon das ganze Wochenende und gestern mit der Suche nach einer Asrock 9070 XT Taichi verbracht. Alle Onlineshops in Europa abgeklappert. Wenn lieferbar, dann zu Mondpreisen von 1300-1500€. Nach der EAN hab ich aber nie gesucht. Auf die Idee hätte ich auch mal kommen können.
Jedenfalls großen Dank an @Hoizfux für den Tipp.
Kirby01978
Lieutenant
Arboster schrieb:Viel Glück @Kirby01978
Danke Dir, hat geholfen. Kam gerade eine Aktualisierung. Ist noch 10 Zustellstops entfernt

So hab ich das auch verstanden.Knobi Wahn schrieb:Kann auch heißen, die haben 10 da und verkaufen nur 2 als Graka, Rest ist für Komplettsysteme reserviert.
RedJohn17
Cadet 2nd Year
Bin ziemlich erstaunt darüber, wie sich hier manche bzgl. der Preisgestaltung einiger Händler echauffieren und scheinbar der Meinung sind, dass diese regelrecht verpflichtet wären "Freundschaftspreise" anzubieten oder gar zu verschenken. Sehr wahrscheinlich auch noch von Leuten, die sowieso kein Interesse am Produkt haben, geschweigedenn am Erwerb des Produktes sind. Für mich als Kaufmann kann es herzlich egal sein, woher die Kohle kommt und wie sehr man sich irgendwo darüber aufregt. Erstaunlicherweise hält sich Caseking schon recht lang am Markt, obwohl sie scheinbar "Scalper" sein sollen. Als extremes Gegenbeispiel wäre MF zu nennen, die, sofern man den Gerüchten Glauben schenken darf, dafür nun die Rechnung tragen.
Man muss sich mal vor Augen führen, worüber man sich eigentlich aufregt ...
Man muss sich mal vor Augen führen, worüber man sich eigentlich aufregt ...
Wumpscut86
Cadet 2nd Year
@RedJohn17 Deswegen darf Nestle auch so viel Geld für Wasser verlangen, istja egal wo das Geld her kommt 

RedJohn17
Cadet 2nd Year
@Wumpscut86 Ob es einem gefällt oder nicht, die haben das was du nicht hast, aber brauchst und/oder haben willst. Und wenn du es nicht kaufst, kauft es jemand anderes. So läuft es nunmal und nicht erst seit gestern.
Zuletzt bearbeitet:
ComputerBase
Bot
Jetzt neu verfügbar:
- ASUS TUF Gaming Radeon RX 9070 OC Edition 16GB GDDR6 Grafikkarte* (829,90 €, Asus Onlineshop)
HerrAnderson
Cadet 1st Year
Immer auf die bösen Händler schimpfen und dann selber die alte Karte an den Höchstbietenden verkaufen!
Und gleich wieder 30€ teurer jetzt geworden. Die Gier kennt keine Grenzen.Hoizfux schrieb:Hier gibt es noch ein paar ASRock-Karten lagernd:
9070 Steel Legend 769€
9070 XT Steel Legend 899€
9070 XT Taichi 919€
https://pchm.de/Grafikkarten-GPU
flippifloppi
Cadet 3rd Year
Das finde ich auch eher doof.HerrAnderson schrieb:Immer auf die bösen Händler schimpfen und dann selber die alte Karte an den Höchstbietenden verkaufen!
Meine überteuerte Karte ist bereits angekommen, ich habe aber noch bei Galaxus eine zu UVP bestellt.
Nur da bin ich mir nicht sicher, ob die jemals ankommt.
Jedenfalls würde ich die Scalperkarte wieder zurückschicken, sollte ich die UVP Karte erhalten.
@flippifloppi
Derlei Gebaren ist aber auch solide-asozial und nicht im Sinne des Fernabsatzgesetzes, meinst du nicht?
Derlei Gebaren ist aber auch solide-asozial und nicht im Sinne des Fernabsatzgesetzes, meinst du nicht?