News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es AMD Radeon RX 9070 XT und RX 9070 zu kaufen

@Hoizfux
Wie viele Taichi waren bei dir lagern, als du bestellt hast?

@Arboster sieht bei mir nicht anders aus. Meine Karte hängt seit Freitag Nacht fest und der Status verändert sich nicht. Hatte gerade mal bei der DHL Hotline angerufen aber soweit ich es verstanden habe, bei dem gebrochenen Deutsch, soll es "angeblich" nichts mit einem Streik zu tun haben :rolleyes: Er meinte er würde es an seinen Vorgesetzten weitergeben und das Paket wäre in spätestens 2 Tagen bei mir , is klar :D
Habe den Fall aber schon per Chat bei NBB angegeben und die wollen der Sache hinterhergehen.

@Hoizfux
Ich hab es riskiert. Es steht jetzt im Shop auch Vergriffen bei der Taichi. Der Lagerbestand hat also gestimmt.
934€ inkl Versand nach Österreich

Gleich einen Wasserkühler bestellen oder warten bis die Karte bei mir ist? 🤔

Edit:
Das einzige was mich nicht so zuversichtlich stimmt:
1741685354446.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Hoizfux
@Knobi Wahn
Ja, mal schauen. Wird aufkommen. 😅
Es waren jedenfalls nur 2 lagernd und die haben scheinbar Hoizfux und ich bestellt, denn jetzt steht ausverkauft.

Ich hab ja schon das ganze Wochenende und gestern mit der Suche nach einer Asrock 9070 XT Taichi verbracht. Alle Onlineshops in Europa abgeklappert. Wenn lieferbar, dann zu Mondpreisen von 1300-1500€. Nach der EAN hab ich aber nie gesucht. Auf die Idee hätte ich auch mal kommen können.
Jedenfalls großen Dank an @Hoizfux für den Tipp.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hoizfux
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sombatezib, Fresh-D, Jagdwurst und 2 andere
Bin ziemlich erstaunt darüber, wie sich hier manche bzgl. der Preisgestaltung einiger Händler echauffieren und scheinbar der Meinung sind, dass diese regelrecht verpflichtet wären "Freundschaftspreise" anzubieten oder gar zu verschenken. Sehr wahrscheinlich auch noch von Leuten, die sowieso kein Interesse am Produkt haben, geschweigedenn am Erwerb des Produktes sind. Für mich als Kaufmann kann es herzlich egal sein, woher die Kohle kommt und wie sehr man sich irgendwo darüber aufregt. Erstaunlicherweise hält sich Caseking schon recht lang am Markt, obwohl sie scheinbar "Scalper" sein sollen. Als extremes Gegenbeispiel wäre MF zu nennen, die, sofern man den Gerüchten Glauben schenken darf, dafür nun die Rechnung tragen.

Man muss sich mal vor Augen führen, worüber man sich eigentlich aufregt ...

• Gefällt mir
Reaktionen: FatFire, Kafkaesk, Raptor85 und eine weitere Person
@RedJohn17 Deswegen darf Nestle auch so viel Geld für Wasser verlangen, istja egal wo das Geld her kommt :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Sur5ive, Tevur, Alphanerd und 7 andere
@Wumpscut86 Ob es einem gefällt oder nicht, die haben das was du nicht hast, aber brauchst und/oder haben willst. Und wenn du es nicht kaufst, kauft es jemand anderes. So läuft es nunmal und nicht erst seit gestern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kafkaesk
Immer auf die bösen Händler schimpfen und dann selber die alte Karte an den Höchstbietenden verkaufen!

• Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D und xexex
ui ui ui ,laut RedJohn17 ist Kritik an den Preisen nicht erwünscht.
Du kannst aber die Faust in der Tasche heimlich ballen. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd und Wichelmanni
HerrAnderson schrieb:
Immer auf die bösen Händler schimpfen und dann selber die alte Karte an den Höchstbietenden verkaufen!
Das finde ich auch eher doof.

Meine überteuerte Karte ist bereits angekommen, ich habe aber noch bei Galaxus eine zu UVP bestellt.
Nur da bin ich mir nicht sicher, ob die jemals ankommt.
Jedenfalls würde ich die Scalperkarte wieder zurückschicken, sollte ich die UVP Karte erhalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Jagdwurst
@flippifloppi

Derlei Gebaren ist aber auch solide-asozial und nicht im Sinne des Fernabsatzgesetzes, meinst du nicht?

• Gefällt mir
Reaktionen: Wichelmanni
Zurück
Oben