News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es AMD Radeon RX 9070 XT und RX 9070 zu kaufen

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Nuklon schrieb:
@layercake87 Leider ist kein Essen mehr für dich da. heute früh haben alle was zu essen bekommen. Da kann man nicht von einer Knappheit reden.
"Aber ich muss doch arbeiten!"
Heute früh gab es für mehrere Stunden essen.
"Aber ich und andere haben doch noch nichts bekommen?"
layercake87 sagt das ist keine Knappheit, hätten ja am Vormittag kommen können
"Aber dann bekommt jemand anders nichts zu essen?"
layercake87 sagt, das man länger was hätte bekommen können, heute früh. Alles in Ordnung. Da hinten gibt es noch zwei Gewürzgurken für ne Niere. Schönen Tag noch.
was für Quatsch. erstmal ist es nicht so, das gar nichts da ist, da passt dein vergleich schon mal gar nicht.
aber leb mal weiter in deiner der schwarz-weißen welt.
in meine augen waren die zeiten vom krypto-boom/corona ein ganz anderes level von Knappheit als wir es aktuell bei der 5070ti sehen.
und es ist auch ein himmelweiter unterschied, ob ich bots/scripte brauche um ein produkt zu bekommen oder ob ich nur ein paar mal einen ticker anschauen muss.

für mich ist das thema auch gegessen, ebenfalls einen schönen tag

NBB hatte diese Woche auch ein paar

PowerColor Hellhound Spectral White Radeon RX 9070 XT, 16GB GDDR6, HDMI, 3x DP!​

• Gefällt mir
Reaktionen: thornhill
Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

@Nuklon Vorhin aber nicht. Der Post auf Tele kam erst nach meiner Nachricht hier (1h später). ;)

Jethro schrieb:
Keine Ahnung was daran egoistisch sein soll, es ist doch vollkommen normal zu testen ob das Produkt was für einen ist bzw. so funktioniert wie man sich das vorstellt.
Ne das ist nicht normal. Normal ist es, sich vorher zu überlegen welches Produkt man kaufen möchte und dann bestellt man. Das was du da machst, ist vom Rückgaberecht ziemlich sicher ausgeschlossen da du die Karte nicht im Neuzustand rücksendest. Stattdessen spielst du an einer tadellosen Karte herum, machst aus ihr ein benutztes Gut und schickst sie dann benutzt zurück. Irgendwer bekommt dann den von dir genutzten Schrott, würde ich das merken ginge die Karte sofort zurück.

Das wäre in etwa so als ob du die Hose erstmal eine Woche trägst und dann wieder zurückschickst.

• Gefällt mir
Reaktionen: DerToerke, JeKaLi, thornhill und eine weitere Person
FranzDurst schrieb:
Ne das ist nicht normal. Normal ist es, sich vorher zu überlegen welches Produkt man kaufen möchte und dann bestellt man.
Ach Du hast eine Glaskugel und weißt das was Du kaufst zu 100% so funktioniert wie Du es Dir vorstellt, solltest bei Astro TV anfangen mit dieser Gabe.
Aber Glückwunsch, nur für Dich hab ich jetzt ne dritte bestellt, Erfahrungsbericht folgt in ein paar Tagen.

Jetzt neu verfügbar:

Jethro schrieb:
Aber Glückwunsch, nur für Dich hab ich jetzt ne dritte bestellt, Erfahrungsbericht folgt in ein paar Tagen.
Haha da ist wohl ne Schraube locker, wenn du glaubst es würde mich interessieren was du tust. Klar weiß ich vorher ob eine Grafikkarte funktioniert, wie ich mir das vorstelle. Sollte sie jedoch defekt sein, geht sie zurück. Scheint aber nicht jeder fähig genug zu sein, also fröhliches zurücksenden

• Gefällt mir
Reaktionen: DerToerke und Jiller192
Also ich hatte mir mal einen Bildschirm bei Saturn gekauft (schon Jahre her).
Dort testete ich diesen mit einem Berater ausgiebig.
Daraufhin kaufte ich diesen dort, und die gingen sogar mit dem Preis runter, da ich diesen bei Amazon nachweislich günstiger sah...

Also ich bin mir jetzt wirklich nicht sicher, aber wenn ich im Laden stehe, kann ich mir den gewünschten Artikel anschauen, begutachten und evtl. auch vorführen lassen oder testen. Was telefonisch oder online ja nicht möglich ist.
Ich glaube schon, dass ich (sag ich mal max. 2 Wochen) nach Gebrauch (Test) den Artikel bei "Nichtgefallen" wieder zurückgeben kann (Originalverpackung etc...).

Wichtig ist doch, kann der Verkäufer diese zurück geschickte Ware wieder verkaufen oder nicht?
Sollte keine Verpackung mehr dabei sein, oder Gebrauchtspuren vorhanden sein, würde ich diese Ware nicht mehr als Händler zurücknehmen.
Und ich arbeite im Elektro-Fachgroßhandel.
Zumal bei uns im B2B Geschäft in der Regel kein Rückgaberecht herrscht, es sei denn, es ist anders vertraglich vereinbart.

Zuletzt bearbeitet:
Jethro schrieb:
Ach Du hast eine Glaskugel und weißt das was Du kaufst zu 100% so funktioniert wie Du es Dir vorstellt, solltest bei Astro TV anfangen mit dieser Gabe.
Du machst dich allmählich lächerlich. Im Leben gibt es keine 100% Absicherung für seine individuellen Bedürfnisse. Ich kaufe mir auch keine Reifen und fahr in den Urlaub. Nach einer Woche gehen die zurück, weil mir das Abrollgeräusch nicht gefällt. Kauf oder lass es!

• Gefällt mir
Reaktionen: DerToerke, eclipZz, Wumpscut86 und 2 andere
Das Problem ist nicht ein einzelner Jethro sondern dass es tausende Jethros gibt. Also seid lieb zueinander, bringt eh nix.

• Gefällt mir
Reaktionen: thornhill
Zurück
Oben