News Verfügbarkeit, Preise & Deals: Hier gibt es GeForce RTX 5090, 5080, 5070 Ti & 5070 zu kaufen

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Freaktourist schrieb:
Meine Windforce kam heute an , ich sags mal nüchtern, kein Spulenfiepen, leider geht das Powerlimit nicht über 100% (Ab Werk Steel Nomad 6370 Punkte, OC Steel Nomad 6574 Punkte) und die Minimale Lüftergeschwindigkeit ist 30% (1000rpm) ...
Meine kommt hoffentlich heute. Und wie empfindest du die 1000rpm, also störend laut?

Hier hat jemand das BIOS einer Gaming OC auf die Windforce geflasht, dann kann man auf bis zu 350W erhöhen, scheint zu funktionieren:
https://www.techpowerup.com/forums/threads/5070-ti-power-limit-questions.333687/#post-5479428

• Gefällt mir
Reaktionen: Freaktourist
Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Zurück
Oben