Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizVerschiebung: The Last of Us Part 2 erscheint drei Monate später
Kaum einen Monat nach der Ankündigung eines Erscheinungstermins wird The Last of Us Part 2 bereits verschoben. Trotz positiver Ersteindrücke benötigen die Entwickler mehr Zeit, um Qualitätsansprüche zu erfüllen. Erscheinen wird das fertige Spiel nun am 29. Mai 2020.
Nach der langen Funkstille wunderte ich mich mit der letzten Ankündigung über das rasche Februar-Release ... wer Naughty Dog kennt, der weiß, dass die 3 Monate plus gut investiert sind.
Freu' mich sehr darauf. Da bleibt dann noch genügend Zeit den ersten Teil + Add-on einmal vorzuspielen. 😃
Eventuell steige ich aufgrund solcher Spiele und möglicher Abwärtskompatibilität nach 25 Jahren doch noch mal bei einer Playstation ein Hauptsache das Spiel wird rund ...
Bei Naughty Dog mache ich mir grundsätzlich keine Sorgen um die Qualität eines Spiels.
Die ist durchwegs auf einem sehr hohen Niveau.
Allerdings wirkt diese Verschiebung von Außen betrachtet ziemlich dilettantisch.
Vor genau einem Monat (24.10.) wurde ein Release mit Video groß angekündigt.
Einen Monat später plötzlich um 3 Monate nach hinten verschoben, was ist da bitte in einem Monat geschehen?!
Wasn heute los, erst verschiebt Ubisoft Watch Dogs: Legion, Rainbow Six und God of Monsters in H2/2020 und jetzt TLOU Verschiebung.
Ich mein lieber Verschieben als unfertig auf den Markt werfen, aber jetzt muss ich im Februar und März nach neuem Futter suchen, denn TLOS und Wach Dogs waren fest eingeplant.
Es werden in letzter Zeit oft große Titel verschoben? Haben die Verantwortlichen etwa aus Fail- Realeses gelernt?
Schöne Entwicklung. Und gerade ein Aushängeschild wie ein Last of us sollte im nahezu perfekten Zustand veröffentlich werden.
Release Tag war ehe seltsam gesetzt. Am besten gleich auf August verschieben. Ich habe gerade wieder mit Uncharted 1 angefangen. Bis dahin bin ich auch mit allen NaugtyDog Spielen durch.