Residentevil96
Newbie
Qualität nimmt wohlgemerkt etwas mehr Zeit in Anspruch 👍 wird sich lohnen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja man, ein völlig anderes Spiel! Komplett andere Story, krasse Charaktere und überhaupt, es bewegte sich alles in wahnsinniger Lichtgeschwindigkeit!!11l!!elf!111!!drölf!Viper2000 schrieb:[...]fand die 60 fps im Remaster eine Offenbarung[....]
Keine Ahnung. Wenn ich mal gestorben bin, dann wegen meiner eigenen Fehler. Ich hatte selbst auf Erbarmungslos+ keine (technischen) Schwierigkeiten das Spiel erfolgreich zu beenden.Viper2000 schrieb:[...]aber wenn du auf hohem Schwierigkeitsgrad spielst und du dich dann alle 15 min sehr ärgerst, weil du stirbst aufgrund des Input lags der 30 fps[...]
Oder man redet sich den Quatsch ein. Ich habe TLOU auf der PS3 gespielt und auf der PS4 sowie PS4 Pro. Für mich war es, ob auf der PS3 oder PS4, ein und das gleiche Spiel. Und auch die Immersion war die gleiche.DarkerThanBlack schrieb:[...]auch wenn es so manche nicht glauben wollen.
Ich würde das nicht als Argument bringen, wenn man in der Signatur stehen hat, wie oft man doch Platin hat.DaRealDeal schrieb:als bei einem (PC-)Spieler mit einer sündhaft teuren Hardware-Schwanzverlängerung in der Signatur.
DaRealDeal schrieb:Oder man redet sich den Quatsch ein. Ich habe TLOU auf der PS3 gespielt und auf der PS4 sowie PS4 Pro. Für mich war es, ob auf der PS3 oder PS4, ein und das gleiche Spiel. Und auch die Immersion war die gleiche.
Liegt vielleicht auch daran, dass meine qualitativen Ansprüche an ein Spiel anders geartet sind als bei einem (PC-)Spieler mit einer sündhaft teuren Hardware-Schwanzverlängerung in der Signatur.
Viper2000 schrieb:[....]Wie auch immer, wer keinen Unterschied merkt hat auf jeden Fall ein Vorteil was den eigenen Geldbeutel betrifft, die anderen sind leider bei 30fps etwas am Leiden...[...]
DaRealDeal schrieb:Dann soll die "30 FPS total unspielbar"-Fraktion bitte auch lassen, hier anderen Leuten etwas madig zu reden bzw. zu schreiben, was sowieso nur subjektiv zum Tragen kommt. Weder sind die Konsolen zu schwach auf der Brust (mit vergleichbarer PC-Hardware im gleichen €-Budget) noch sind die Konsolen-Spiele, allen voran die SONY-Exklusives, inhaltlich totale Grütze, nur weil die PS4 (Pro) keine Frameraten in wahnsinniger Lichtgeschwindigkeit aufm Schirm zaubert.
Was man von dieser Fraktion zu lesen bekommt, geht auf keine Kuhhaut.