Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestWarhammer 40k: Space Marine 2 im Test: Spektakulärer Bombast-Shooter läuft mit hohen FPS
Solche Spiele präferiere ich auch. Ich will nicht jedes mal in einer Open World jeden Winkel erkunden oder das Gefühl haben, dass ich bei der anderen Abzweigung irgendwas habe liegen lassen.
Danke für den Beitrag! Ich hätte mir das Game nicht mal angeschaut, aber nun werde ich mal einen Blick riskieren. Sieht ja ein Bisschen aus wie Gears of War, oder täuscht das?
RaptorTP schrieb:
Hab direkt im Anschluss beide alten Riddick Teile gezockt.
Das hat eindeutig mit der Perspektive und dem Coding zu tun. Da gab es auch neulich eine Q&A Runde diesbezüglich und es wurde auch auf R/L Seitentausch und FOV eingegangen. Es sind Designentscheidungen gewesen die dir so bitter aufstoßen. Mich haben die Balken überhaupt nicht gestört oder mein Erlebnis verschlechtert. Manchmal ist ein Spiel einfach nur ein Spiel ...
Und wenn du wirklich den Vollpreis (oder mehr) für ne Vorbestellung ausgegeben hast, dann liegt es doch an dir, oder? Ich habe 47,12€ bezahlt, und das nicht nur für den Storypart, sondern auch den Teil mit den Missionen bei denen ich jede Klasse durchzocken kann. Sich an einer kurzen Kampagne aufzuhängen ohne den Rest gespielt zu haben ist ein wenig semi, finde ich. Ich habe über 50 gute Stunden versenkt und nicht mal alle Klassen auf 25, da geht für mich noch so einiges. Und du hast mit jeder Klasse ein anderes Gameplay und Erlebnis.
Leider wahr... als die Szene mit dem Dreadnought und Hellbrute kam, dachte ich das meine 5.1 Anlage 'ne Macke hat und extra mit Kopfhörer neu gestartet... absolut räudiger Sound, gerade dann auch die Szenen danach.
Generell leidet das Spiel massiv an einer absolut beschissenen Präsentation, die einfach alles herunterzieht. So viele Szenen hätten einfach richtig geil inszeniert werden können, aber NIX, GAR NIX. Ziemlich am Ende: Die Ansprache von Lord Calgar an die Space Marines, dann das gemeinsame losmarschieren mit den Panzern, SM und Dreadnoughts über die Brücke, man blickt auf den riesigen Lord of Change uuuund Kanonen feuern, Autobolter rattern? Lmao, nix, Fade to black, neue Szene. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH.
Wer auch immer bei SM2 für die Cutscenes verantwortlich war, gehört bis auf die Szene mit der Standarte komplett verprügelt.
Joa. Werde die GOTY irgendwann mal im Sale mitnehmen. Auf RTX 5090 (oder gar 6090?) sollte das dann zum gegebenen Zeitpunkt noch ordentlicher laufen .
Die haben ja dank Season Pass schon wieder Content-Nachlieferung bis weit ins nächste Jahr hinein angekündigt. Bei solchen Games warte ich aus Prinzip auf die Komplettversion. Kein Stress...
Muss eh erst mal eines Tages Teil 1 nachholen. Da gammelt die GOTY bzw. Anniversary Edition nun auch schon seit ein paar Jahren in meiner Library vor sich hin und fängt schon an zu miefen .