Was ihr schon immer wissen wolltet... 2 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Waren die Menschen wirklich auf dem Mond? Ich denke es geht gar nicht. Ich glaube nämlich an Verschwörungstheorie und das alles inszeniert war, Hollywood Spektakel! Ich glaube es wissen nur wirklich wenige Personen die Wahrheit. Die Astronauten haben zwar die Erde verlassen, waren aber die ganze Zeit in der Erdlaufbahn. Wieso die Amis das gemacht haben? Weil der Druck auf die Regierung damals zu groß geworden ist und die Stimmen der Steuerzahler lauter. Man denkt an die unzähligen Fehlstarts, an immer größeren Vorsprung der Russen.

und du denkst, dass hier jemand von den wenigen Menschen, die es deiner Meinung nach wissen, anzutreffen sind?
Es gibt dazu massenhaft websites.

Hast Recht, eher nicht. Aber vielleicht kann jemand trotzdem seine Meinung dazu äußern.

All die "Beweise" von Verschwörungstheoretikern, dass die Mondlandung gefaked sein muss, haben bis dato eine logische, wissenschaftlich verifizierte Erklärung gehabt.

Ich frage mich allerdings, warum die Russen sich nie dazu geäußert haben. Haben die den Start der Apollo 11 nicht verfolgt? Sollte die Rakete wirklich nicht die Erdumlaufbahn verlassen haben, sollte der Russe das doch wissen.

MrMojo schrieb:
hmm, vielleicht hamburger gegend? Da solls doch so oft siffen...

Freiburg/breisgau soll das überdurchschnittlich beste Wetter in DE haben. Aber hier im Saarland kann ich mich auch nicht beschweren. Sehr oft, dass es in der ganzen Republik regenet, wir aber noch gutes Wetter haben.
Südwesten halt...
Ja dass da das Wetter am besten ist, habe ich auchs chon oft gehört/gelesen.
Hab nämlich die Vermutung, dass das Emsland mit auf den Obersten rängen ist ;)

An dem Projekt Mondlandung waren schätzungsweise 1Mio Menschen Beteiligt. Wenn das gefaked war ohne Sicherheitslücke, dann aber Hut ab. ;)

MrMojo schrieb:
..Freiburg/breisgau soll das überdurchschnittlich beste Wetter in DE haben...
Glaub mir, das wüsste ich.

Gerade '07 war wettertechnisch hier nicht überragend.

Vll irre ich mich, aber das Wetter müsste in Dt. im Schnitt doch überall ähnlich sein und dass es irgendwo statistisch am schönsten war liegt einfach an zufälligen Wetterbewegungen.

Aber das Wetter 07 war ja überall in Deutschland beschissen.
Ich hab mal gehört das Freiburg zwischen Bergen liegen soll, so das dort schwieriger Wolken hinkommen und dadruch das Wetter immer etwas besser ist.

@Green Mamba

oder die Amis haben diesen knipser aus Man in Black erfunden:lol:

Wowa.K schrieb:
Waren die Menschen wirklich auf dem Mond? Ich denke es geht gar nicht. Ich glaube nämlich an Verschwörungstheorie und das alles inszeniert war, Hollywood Spektakel! Ich glaube es wissen nur wirklich wenige Personen die Wahrheit. Die Astronauten haben zwar die Erde verlassen, waren aber die ganze Zeit in der Erdlaufbahn. Wieso die Amis das gemacht haben? Weil der Druck auf die Regierung damals zu groß geworden ist und die Stimmen der Steuerzahler lauter. Man denkt an die unzähligen Fehlstarts, an immer größeren Vorsprung der Russen.

Es gibt sogar eindeutige Beweise, dass bereits Menschen auf dem Mond waren (oder die Technik schon seit vielen Jahren entschieden weiter entwickelt ist, als heute). Das Datum,w ann das genau war, weiß ich nicht mehr, oder ob es sogar direkt bei der 1. Landung gemacht worden ist.
Der Beweis: Es wurden Spiegel auf den Mond installiert. Diese wurde ach schon mit Laserstrahlen angestrahlt, die dann das Licht auch wieder zurück warfen.

ja, doch, H€553 hat glaub ich recht. jetzt wo ers erwähnt glaube ich mich daran erinnern zu können, dass ich etwas derartiges auch mal gelesen/gehört/gesehen hab.

niz schrieb:
Ist es nicht so, dass die TV Übertragung des anderen Landes auf der Gegenseite des Spielfeldes stattfindet und von der anderen Seite die Bandenwerbung eben nicht die gleiche wie auf der einen ist?
Also in der Allianz-Arena stehen auf der Gegenseite (also die wir nicht sehen) schon mal gar keine Bandenwerbungen - würd mich wundern, wenn man das gerade hier anders handhaben würde, als es sonst der Fall ist.

In Dortmund wird nur von der Osttribüne gefilmt, allerdings ist auf der rechten Seite des Spielfeldes (dass die Kameras halt nicht einfangen können) auch Werbung.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Mond wurde doch schon mal bei Galileo Mystery besprochen. Auf dem Mond ist seit der resten Mondlandung ein Spiegel, welcher ein Signal seit dem Tag an die Erde schickt.

Gruß Carlos

Mr. Bolivia schrieb:
1. Argumentiere nie mit Galileo Mystery. Es gibt keine Sendung, die angeblich Bildung vermittelt und ich kenne, die so schlecht ist (subjektiv, aber ich kenne viele Leute, die genauso denken)
2. Da drauf sind wir auch schon gekommen^^

jungs:
Pro7 - We love to entertain u!

und genau das ist der Punkt.
Es geht bei diesem Sender imo einzig und allein um Unterhaltung.

Pro7 ist sicher (meine Meinung) ein Top Sender - gute filme, gute serien, halt gutes Entertainment - aber angebliche Wahrheiten sind dort eher mit Vorsicht zu geniesen!
Ich persönlich glaube auch,dass da zb. wenn sie bei TV-Toal oder was auch immer Leute auf der Straße fragen, auch sowas im nachhinein vertont wird, damit es möglichst blamabel (und damit unterhaltsam) ist.

Vielleicht bin ich da auch ein bisschen schizo, aber für voll halten tu ich da das wenigste!

Mal im Ernst und zu dieser Zeit; Es ist doch egal ob die Mondlandung gefaket war oder nicht.
Wenns so war dann hams die Amis gut geschafft ziemlich viele Menschen zu täuschen.
Noch mehr als Uri G. das zurzeit macht.
Wir waren auf jeden fall schon auf dem Mond, denn das mit dem Laserstrahl und dem Spiegel zum Messen der Entfernung ist Faktisch bewiesen.
Ob nun die Russen oder die Amis zuerst oben warn is mir also wirklich egal.
Zumindest heute.

Heute ja, aber damals wärst du für eine solche Aussage gesteinigt worden. :)

Damals ging es einfach um Prestige und Ansehen. Wer zuerst kommt der malt bekanntlich zuerst. Und genau diese Motivationslinie haben beide Lager strickt verfolgt. Interessant wäre es trotzdem ob diese Konspirationstheorien wahr sind oder nicht. Das wäre heute ein sehr großer Schlag gegen Amerika, wenn sich jene als Lügner entpuppen würden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben