Was ihr schon immer wissen wolltet... 2 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok wollt ich nicht schon immer wissen aber wie heißen solche wände wo am pc angeschlosen sind wo man zb drauf malen kann mit so touchpadstift und es malt dann zb am pc?also so ne art touchpadleinwand die am pc hängt und wie teuer ist so ein teil?

kennt ihr das wenn man eine szene vor sich hat wo man sich ganz sicher ist das die einem bekannt vorkommt, obwohl das gar nicht sein kann?

@Vakuum Maximum

Klick - Microsoft hat sowas auch in der Entwicklung.

@xxJVLxx65

Du meinst ein Deja-Vu?

glaub schon, wusst aber nicht genau obs das ist. wie kann das denn überhaubt sein ist das schon erforscht?

EDIT: ah ok is ne Gedächnistäuschung, thx

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie weil eine Gehirnhälfte etwas schneller verarbeitet als die andere oder so. Schau einfach mal bei Wiki.

Das mit der Leinwand ist "relativ" teuer. Du brauchst ja auf der einen Seite den projektor, dann nen pc und die sensorische Leinwand. Wir haben sowas in der Schule seit neujahr :D
Kann gerne mal fragen wie genau das heißt. Kostete 3000€ für ne große schöne feste leinwand ^^

ups :>
Dachte grad das wär das vid mit dem laptop :D
Das Video hab ich auch schon gesehn. Der Typ hat viele geniale sachen gemacht ^^

€oh is doch tatsächlich das mit dem laptop xD war doch beides zusammen in einem :>
Cool ich leih mir mal die wiimote von meinem onkel und dann noch schnell nen bluetooth adapter holn :D

ja genau so ein teil ist es . dachte mir sowieso ,dass so was teuer ist aber unsere Lehrerin hat mal was von 2000€ gesagt und am tag drauf warns dann auf einmal 12000^^
na ja will mir so was eh nicht anschaffen aber meine schule hat anscheinend zu viel Geld denn wir haben 3 solche großen touchscreenleinwände:p

lol wo gehst den du auf die schule(bayern, saarland)? ich weiß noch in meiner grundschule gabs im ganzen haus ~6 OH projektoren;)

EDIT: ich mein natürlich Over Head projektoren

Zuletzt bearbeitet:
BW"beste schule Deutschland"-stimmt wirklich hat son oller preis gewonnen wo auch Microsoft mitgewirkt hat etc.
wir haben in JEDEM raum nen beamer und nen pc.das alles hört sich toll an aber die schule ist genauso beschissen wie jede andere außer die technische Ausstattung die ist top-wenn sie mal funzen würde;)

Hallo
Ich habe eine Frage zu Leberwurstbroten. Ich esse häufig Leberwurst, frage mich allerdings folgendes:
Die Leber dient doch u. a. zur Entgiftung. Sind denn dann in der meiner Leberwurst noch Gifte enthalten?

Ich bin zwar kein Arzt aber ich denke, dass die Leber so ähnlich wie ein Katalysator bei der Entgiftung funktioniert. Nicht so wie ein Sieb, wo alles hängenbleibt, sondern eher wie ein "Trenner" von Giftstoffen und Blut.
Die Leber wird vor der Verarbeitung gründlich gewaschen und es ist auch fast kein Blut mehr im Organ.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben