Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ihr schon immer wissen wolltet... 2 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller Müs Lee
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
skrebba
Lt. Commander
Ich habe auch eine Frage. Und zwar wüßte ich gerne wieso nicht ein Tag vergeht, ohne dass mir irgendetwas herunterfällt? Zu 95 % irgendetwas vom Badewannenrand währenddessen ich drinliege.
Das ist mittlerweile zu einem ernsthaften Problem geworden. Ich bin ansich kein Tollpatsch o. Ä., aber ich denke, dass ich verflucht bin
Gruß,
Chris
Das ist mittlerweile zu einem ernsthaften Problem geworden. Ich bin ansich kein Tollpatsch o. Ä., aber ich denke, dass ich verflucht bin
Gruß,
Chris
skrebba
Lt. Commander
Es sind total verschiedene Dinge. Rasier- und/ oder Duschgel, der Rasierer selber, ab und an mal diverse Cremes.. Err.. Becher, Löffel, Gabel, Messer.. So Vieles halt..
Und vor allem treibt es mich langsam in den Wahnsinn. Besonders dann, wenn der Tag gut verlief und man direkt vor dem Einschlafen noch mal die Wasserpulle umhaut
Chris
Und vor allem treibt es mich langsam in den Wahnsinn. Besonders dann, wenn der Tag gut verlief und man direkt vor dem Einschlafen noch mal die Wasserpulle umhaut
Chris
domi1511
Lieutenant
Naja wie ich immer denke:
Man macht sich selbst verrückt mit den dingen und dadurch schaukelt sich das dann auf.
Denk dir einfach nix dabei und probier es zu irgnorieren. Dannach sollte das Problem auch ein Ende haben.
Und ganz wichtig:
Wer ein Wasserglas auf das Bett stellt und sich umdreht, der ist dann schon selbst schuld wenn das Wasserglas umfliegt.
Und in der Badewanne: Da ist Seife im Spiel könnte Wetten das 90% aller Menschen das Zeug was auf dem Badewannenrand steht versenken.
Man macht sich selbst verrückt mit den dingen und dadurch schaukelt sich das dann auf.
Denk dir einfach nix dabei und probier es zu irgnorieren. Dannach sollte das Problem auch ein Ende haben.
Und ganz wichtig:
Wer ein Wasserglas auf das Bett stellt und sich umdreht, der ist dann schon selbst schuld wenn das Wasserglas umfliegt.
Und in der Badewanne: Da ist Seife im Spiel könnte Wetten das 90% aller Menschen das Zeug was auf dem Badewannenrand steht versenken.
Krik
Fleet Admiral
Hehe, glaub' ich auch
Trick 17: Stell' einfach nix an den Badewannenrand. Dann kann auch nix runterkippen.
G33k-Tipp: Du befestigst kleine Ketten an den Flaschen, Tuben, etc., so dass wenn sie runterfallen, die maximal nur umkippen können, aber nicht durch die Gegend fliegen.
N3rd-Tipp: Du versenkst alles schon vorher, dann kann hinterher auch nix mehr passieren
Trick 17: Stell' einfach nix an den Badewannenrand. Dann kann auch nix runterkippen.
G33k-Tipp: Du befestigst kleine Ketten an den Flaschen, Tuben, etc., so dass wenn sie runterfallen, die maximal nur umkippen können, aber nicht durch die Gegend fliegen.
N3rd-Tipp: Du versenkst alles schon vorher, dann kann hinterher auch nix mehr passieren
|GorE|Priest
Lieutenant
Hab auch mal ne frage, auf die ich bei Google keine antwort gefunden hab.
Und da ich keine Ahnung hab in welchem Forum ich das fragen soll hau ichs ma hier raus.
Kann man, wenn man 2 Bildschirme an einer Graka angeschlossen hat (88gts) 2 verschiede Bildschirmhintergründe auswählen?
Danke für die Antworten.
Gruß
Priest
Und da ich keine Ahnung hab in welchem Forum ich das fragen soll hau ichs ma hier raus.
Kann man, wenn man 2 Bildschirme an einer Graka angeschlossen hat (88gts) 2 verschiede Bildschirmhintergründe auswählen?
Danke für die Antworten.
Gruß
Priest
mat_2
Rear Admiral
Nein, das geht nicht. Du kannst höchstens wenn du die 2 Bidlschirme "als einen" benutzt, also das Bild einfach fließend in den nächsten Schirm übergeht, 2 Bilder zu einem zusammenschneiden, und so aufteilen, dass auf den 2 Bildschirmen jeweils ein anderes Bild ist --> Schwachsinn.
@ China
Hab mich erst kürzlich mit Dualview herumgeschlagen, bzw. eigentl. dauernd wenn ich den Laptop an meinem 24"er ansteck, und ich kann mir nicht vorstellen wie das gehen soll.
@ China
Hab mich erst kürzlich mit Dualview herumgeschlagen, bzw. eigentl. dauernd wenn ich den Laptop an meinem 24"er ansteck, und ich kann mir nicht vorstellen wie das gehen soll.
Götterwind
Commander
Na klar funktioniert es, man muss nur die passende Software benutzen: z.B. UltraMon
Dann klappt es auch mit den 2 Wallpapern auf 2 Monitoren...
Dann klappt es auch mit den 2 Wallpapern auf 2 Monitoren...
|GorE|Priest
Lieutenant
Götterwind schrieb:Na klar funktioniert es, man muss nur die passende Software benutzen: z.B. UltraMon
Das muss ich nachher mal testen ;-)
Danke an euch alle ;-D
zieht die Software viel Performance? Ich denke mal nicht oder?
lufkin
Admiral
Man brauch noch nicht mal ne Software wie Ultramon.
Wenn die beiden Monitore die gleiche Auflösung haben z.b. 1280x1024, erstellst du einfach mit Paint oder Pain.net ein erstmal leeres Bild mit 2560x1024 und fügst die beiden Wallpaper die du haben willst da ein und speicherst es ab. Dann hast du ein Wallpaper in 2560x1024... was anderes macht UltraMon übrigens auch nicht nur ist diese Lösung, im gegensatz zu Ultramon, kostenlos (was nicht bedeutet das Ultramon sein Geld nicht wert ist, es kann ja noch ne Menge mehr als nur wallpaper...).
Wenn die beiden Monitore die gleiche Auflösung haben z.b. 1280x1024, erstellst du einfach mit Paint oder Pain.net ein erstmal leeres Bild mit 2560x1024 und fügst die beiden Wallpaper die du haben willst da ein und speicherst es ab. Dann hast du ein Wallpaper in 2560x1024... was anderes macht UltraMon übrigens auch nicht nur ist diese Lösung, im gegensatz zu Ultramon, kostenlos (was nicht bedeutet das Ultramon sein Geld nicht wert ist, es kann ja noch ne Menge mehr als nur wallpaper...).
niz
ᴬ7ᵪ
MultiMon - kostet nix und macht das gleiche
http://www.mediachance.com/free/multimon.htm
Für sowas aber bitte nächstes Mal die Suchfunktion nutzen!
http://www.mediachance.com/free/multimon.htm
Für sowas aber bitte nächstes Mal die Suchfunktion nutzen!
speedyjoe
Rear Admiral
was ist der unterschied zwischen einem doktortitel und einem professortitel?
da müsste doch etwas mehr dahinterstecken, als nur eine grosse arbeit zu schreiben.
und eine zweite frage hätt ich noch. hab selber kein auto, nur dass von meiner mutter und das ist ein automat und ich weiss, dass es nicht ökologisch ist, aber trotzdem mal so eine rein theoretische frage. könnte man vom 1.gang in den 4.gang schalten oder ist der unterschied zu gross.
thx
da müsste doch etwas mehr dahinterstecken, als nur eine grosse arbeit zu schreiben.
und eine zweite frage hätt ich noch. hab selber kein auto, nur dass von meiner mutter und das ist ein automat und ich weiss, dass es nicht ökologisch ist, aber trotzdem mal so eine rein theoretische frage. könnte man vom 1.gang in den 4.gang schalten oder ist der unterschied zu gross.
thx
Zuletzt bearbeitet:
Kottenpipel
Lt. Commander
Der Professor ist meines Wissens gleichzeitig ein Lehrer (an der Uni oder so) und den Doktor gibt's z.B. auch in der Juristik. Gruß,
Kotte
Kotte
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.