Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ihr schon immer wissen wolltet... 2 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller Müs Lee
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
leadclown
Captain
e-Laurin schrieb:Mit Fliegenfängern meinst du diese Klebestreifen, die man an die Zimmerdecke oder so hängt?
ja richtig, nur haben diese noch nie geholfen es könnte zwar helfen sie zu fangen aber löst die sache nicht im kern.
Vicodin
Commander
@leadclown
Ich hab rein zufällig gestern einen bericht darüber gesehen(auf eins+ so gegen 22 uhr). Die hatten den Tipp, ein Behältnis mit Orangensaft und Essig und etwas Spühlmittel aufzustellen, die Motten sollen dann daraus trinken und reinfallen, da das Spülmittel dem gemisch die oberflächenspannung nimt. Zusätzlich soll man die Kammer komplett aufräumen und alte sachen wegschmeißen.
Ich hab rein zufällig gestern einen bericht darüber gesehen(auf eins+ so gegen 22 uhr). Die hatten den Tipp, ein Behältnis mit Orangensaft und Essig und etwas Spühlmittel aufzustellen, die Motten sollen dann daraus trinken und reinfallen, da das Spülmittel dem gemisch die oberflächenspannung nimt. Zusätzlich soll man die Kammer komplett aufräumen und alte sachen wegschmeißen.
...warum zur Hölle meine Wassereis, wenn ich sie einfriere, teilweise so splittrig werden?"
Es gibt eine bestimmte Position in meinem Eisschrank, da frieren sie perfekt ein (zumindest viele davon).
Ich hoffe jemand kennt sich damit aus, das nervt mich gewaltig!!! ARGH!
Es gibt eine bestimmte Position in meinem Eisschrank, da frieren sie perfekt ein (zumindest viele davon).
Ich hoffe jemand kennt sich damit aus, das nervt mich gewaltig!!! ARGH!
M
Mr. Snoot
Gast
Jo, irgendsowas.
Zu schnelles Einfrieren, Eis ist beim Einfrieren zu warm, nicht ganz saubere Behälter (falls du das Zeug selbst irgendwo einfüllst).
Zu schnelles Einfrieren, Eis ist beim Einfrieren zu warm, nicht ganz saubere Behälter (falls du das Zeug selbst irgendwo einfüllst).
.mojo
Fleet Admiral
meinst du dieses Wassereis zum kaufen, also in den Plastikfolien"häuten"? Die hatt ich früher als Kind immer und fand die immer sehr erfrischend.
Gibts die denn immernoch?
Gleich mal besorgen gehn nachher (seit langem mal wiede ein wirklichheißer Tag hier)
Wenns die sind, die ich meine. wo kaufst du die denn?
Gibts die denn immernoch?
Gleich mal besorgen gehn nachher (seit langem mal wiede ein wirklichheißer Tag hier)
Wenns die sind, die ich meine. wo kaufst du die denn?
.mojo
Fleet Admiral
es kann schon gut sein, das es die auch hier überall gibt.
Ich habe nur schon laaaaange ncht mehr nach denen gekuckt, da ich für mich schon irgendwie mit den Dingern "abgeschlossen" hatte. Dachte, die hätten die 90er nicht überstanden. Naja, mal kucken was sich im Edeka finden lässt *kirsch-lecker*
Ich habe nur schon laaaaange ncht mehr nach denen gekuckt, da ich für mich schon irgendwie mit den Dingern "abgeschlossen" hatte. Dachte, die hätten die 90er nicht überstanden. Naja, mal kucken was sich im Edeka finden lässt *kirsch-lecker*
Ich denke, dass dann die Gameserver auf einem großen Cluster mit mehreren 100 CPUs laufen, die Steam Software aber nur bis 127 CPUs mitzählen kann.sepp_the_ripper schrieb:Steam Umfrage
wie man im link lesen kann gibt es 3 benutzer mit 127CPUs. wie kann soetwas zustande kommen??? ist es ein auslesefehler von Steam oder hat jemand steam auf einen Super-Computer installiert?
roman200
Lieutenant
Bei mir macht irgend ein Tier diese Geräusch. (ich meine nicht die tobenden Kinder). Wenn man ner ran geht hört es auf.
Wisst ihr was es für ein Tier ist?
Wisst ihr was es für ein Tier ist?
-oSi-
Fleet Admiral
linkser
Admiral
klar das gibts überall. das gute "bussibär" wassereis. mit herrlich künstlichem waldmeister geschmack. gibts noch in zitrone, kirsche, orange und cola. halt im 10er pack. kostet glaube ich 1€.es kann schon gut sein, das es die auch hier überall gibt.
würde auch auf eine grille tippen, die frequenz der geräusche passt irgendwie dazu. auch wenn sich der ton auf dem video ziemlich hoch anhört.
EDIT: genau im kaufland
hmm vielleicht vorher schon im kühlschrank mal runterkühlen? dann ist der temperatursturz für das arme wassereis schonmal um 10-15° geringer.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.