kennyalive
Admiral
Die Anpassung einer Art an sich verändernde Umweltbedingungen geschieht nicht von Heute auf Morgen. Dieser Prozess erstreckt sich über mehrere Generationen, also (ich schätze mal) mehrere Jahrhunderte oder Jahrtausende. Da ist es klar, dass du davon noch nichts gehört hast
Man kann eine Verwandtschaft von Arten anhand einer Genanalyse nachweisen oder es zumindest als Option erachten. Warum sollte man dann die Arten erschaffen wollen? Sicherlich könnte man diese dann Klonen, aber erstens hat man sicherlich nicht genug Erbgut dafür und zweitens, was bringt es dir?
Zu deinem anderen Problem: Es heißt nicht umsonst Urknalltheorie. Das ist nur eine Theorie und man kann sie (noch) nicht beweisen. Aber mittlerweile glaubt ein nicht zu verachtender Großteil der Wissenschaftler an diese Theorie. Wenn du lieber an die 7-Tage-Welterschaffung oder etwas anderes glaubst, dann darfst du das. Ist dein Ding. Der Glaube hat übrigens nichts mit Religion, sondern mit Überzeugung zu tun. Ich zum Beispiel glaube an die Wissenschaft und nicht an Gott. Gott existiert für mich nicht oder kannst du mir das Gegenteil beweisen?
Btw: Arbeite bitte an deiner Rechtschreibung.
Bitte?und woher können die wissenschaftler so genau wissen, dass deses udn jenes tier aus diesen vorreitertier entstanden sein soll? wenn sie das genau wüssten, dann könnten sie auch theoretisch dieses tier neuerschaffen aus den "endtieren". für mich als gläubiger mensch macht es eh kein sinn, dass aus nichts alles entstanden sein soll, so plötzlich; aber diese ja die genen haben sich verändert-kacke ist noch schlimmer. sagen kann ich auch,aber solang man es nicht praktisch beweisen kann, heißt es nur glauben, und glauben tut man nur an gott. ich wäre euch dankbar, wenn ihr das gegenteil beweisen könntet.
Man kann eine Verwandtschaft von Arten anhand einer Genanalyse nachweisen oder es zumindest als Option erachten. Warum sollte man dann die Arten erschaffen wollen? Sicherlich könnte man diese dann Klonen, aber erstens hat man sicherlich nicht genug Erbgut dafür und zweitens, was bringt es dir?
Zu deinem anderen Problem: Es heißt nicht umsonst Urknalltheorie. Das ist nur eine Theorie und man kann sie (noch) nicht beweisen. Aber mittlerweile glaubt ein nicht zu verachtender Großteil der Wissenschaftler an diese Theorie. Wenn du lieber an die 7-Tage-Welterschaffung oder etwas anderes glaubst, dann darfst du das. Ist dein Ding. Der Glaube hat übrigens nichts mit Religion, sondern mit Überzeugung zu tun. Ich zum Beispiel glaube an die Wissenschaft und nicht an Gott. Gott existiert für mich nicht oder kannst du mir das Gegenteil beweisen?
Btw: Arbeite bitte an deiner Rechtschreibung.