Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ihr schon immer wissen wolltet... 2 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller Müs Lee
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
4
4kµHD
Gast
weil man sich wahrscheinlich zuwenig und nicht gründlich genung wäschst!
3
37
Gast
Die Fussel kommen von der Kleidung. Du trägst wohl oft Blau. Kleine Teile lösen sich ab und "wandern" an den Haaren entlang in den Bauchnabel.
Da gab es doch mal eine Studie zu.
Ich habe das letztens erst gelesen in "Ein Mann, ein Buch".
Die Fusseln wandern wie schon gesagt durch die Körperhaare zum Bauchnabel. Das tritt vor allem bei Männern auf, da diese häufig eine Verbindung von den Schamhaare bis zum Bauchnabel haben.
Ich habe das letztens erst gelesen in "Ein Mann, ein Buch".
Die Fusseln wandern wie schon gesagt durch die Körperhaare zum Bauchnabel. Das tritt vor allem bei Männern auf, da diese häufig eine Verbindung von den Schamhaare bis zum Bauchnabel haben.
4
4kµHD
Gast
da diese häufig eine Verbindung von den Schamhaare bis zum Bauchnabel haben.
von unten nach oben ( GEGEN DIE SCHWERKRAFT ) klar das das nur bei männern geht xD
Hat mich auch gewundert ist aber so.
Es wurde sogar mit mehreren Männern getestet die sich diese "Schneckenspur" abrasiert haben und daraufhin weniger Bauchnabelfusseln festgestellt haben.
Es hilft übrigens auch Bauchnabelschmuck zu tragen.
Es wurde sogar mit mehreren Männern getestet die sich diese "Schneckenspur" abrasiert haben und daraufhin weniger Bauchnabelfusseln festgestellt haben.
Es hilft übrigens auch Bauchnabelschmuck zu tragen.
Zuletzt bearbeitet:
tetris²
Lt. Commander
wird ja immer schlimmer..
ne das ist aber wirklich so, die haare transportieren die fussel immer weiter nach oben, da beim laufen etc ja immer auch das T-Shirt etc. etwas mitbewegt wird: erst wird es nach oben "gezogen", dabei nimmt es auch die fussel mit, wenn das T-Shirt sich wieder nach unten bewegt bleiben aber diese fusselan den Haaren hängen, da diese wie widerharken wirken!
ne das ist aber wirklich so, die haare transportieren die fussel immer weiter nach oben, da beim laufen etc ja immer auch das T-Shirt etc. etwas mitbewegt wird: erst wird es nach oben "gezogen", dabei nimmt es auch die fussel mit, wenn das T-Shirt sich wieder nach unten bewegt bleiben aber diese fusselan den Haaren hängen, da diese wie widerharken wirken!
Bad Mo-Fo
Rear Admiral
Richtig!
Ich muss gestehen ich kannte die Antwort schon und wollte nur mal schauen was so von euch kommt
Finds auch heftig dass die DInger von unten nach oben wandern aber es ist so!
Zu der Farbe blau gibts noch eins zu sagen.
Die Fussel sind oft blau, weil auch in schwarzen, grauen, grünen und anderes farbigen Kleidungsstücken blaue farbe beigemischt ist, sind fussel von solch farbigen Kleidungen auch blau.
Erst wenn man ausschließlich knallgelb oder weiß zb trägt kann man keine blauen Fussel bekommen.
Aber habt ihr gut gemeistert die Frage
Ich muss gestehen ich kannte die Antwort schon und wollte nur mal schauen was so von euch kommt
Finds auch heftig dass die DInger von unten nach oben wandern aber es ist so!
Zu der Farbe blau gibts noch eins zu sagen.
Die Fussel sind oft blau, weil auch in schwarzen, grauen, grünen und anderes farbigen Kleidungsstücken blaue farbe beigemischt ist, sind fussel von solch farbigen Kleidungen auch blau.
Erst wenn man ausschließlich knallgelb oder weiß zb trägt kann man keine blauen Fussel bekommen.
Aber habt ihr gut gemeistert die Frage
Odium
Captain
Woher wissen meine Zimmerpflanzen eigentlich, wann sie blühen sollen und wann nicht? Sie wachsen und blühen nicht im Winter, aber woher wissen sie denn, wann der ist? Durch Heizung halten wir die Temp ja einigermaßen konstant, also die Sonneneinstrahlung oder wie?
Quickmick07
Lieutenant
ich würde mit 99% iger Sicherheit sagen, durch die Bestrahlungsdauer des Lichts und die Zusammensetzung des Lichts. Unterschiedliche Einfallswinkel in die Atmosphäre haben dabei Einfluss auf die Zusammensetzung.
Deshalb arbeitet man ja auch in vielen Gewächshäusern mit künstlichen Licht, auch mit unterschiedlicher UV intensität
Grüße Quick
Deshalb arbeitet man ja auch in vielen Gewächshäusern mit künstlichen Licht, auch mit unterschiedlicher UV intensität
Grüße Quick
krizzelfix
Commander
Warum braucht ein Betreibssystem wesentlich länger wenn das Passwort falsch eingegeben wurde?
Dann ist ja meistens 3-5Sekunden keine Reaktion des Systems.
Wenn das Passwort richtig ist, passiert sowas nicht.
Woran liegt das?
Soll das eine kleine Strafe sein, dass das Passwort falsch war?
Dann ist ja meistens 3-5Sekunden keine Reaktion des Systems.
Wenn das Passwort richtig ist, passiert sowas nicht.
Woran liegt das?
Soll das eine kleine Strafe sein, dass das Passwort falsch war?
krizzelfix
Commander
Danke, einfache und plausible Erklärung
.mojo
Fleet Admiral
kann man glaube ich in der Registry festlegen, wieviele Fehleingaben ohne Strafzeit gehen.
Aber das ist in der Tat der Grund. Soll Bruteforce attacken Vorbeugen, so hab ichs mal gelesen.
Aber die User datenbank von NT OSen ist eh ein schlechter Scherz, wenn man sie nicht verschlüsselt. Sicherheit = 0.
Ich (bzw. mein Vater) hätt auch mal ne Frage:
Genus. Warum heisst es "DER Hund" und nicht "DIE Hund". WArum "DAS Tier" und nicht "DIE Tier".
Jetzt wird man sagen, "naja, Hund ist halt maskulin".Aber warum denn? Was zeichnet die Buchstabenfolge "H-U-N-D" aus, dass der Genus maskulin ist?
Geht das einfach darauf zurück, dass es sich für die MEnschen damals einfach geschmeidiger anhörte "der hund" zusagen, anstelle von "die"?
In der Wiki hab ich nur diesen schlichten Satz gefunden:
Aber das ist in der Tat der Grund. Soll Bruteforce attacken Vorbeugen, so hab ichs mal gelesen.
Aber die User datenbank von NT OSen ist eh ein schlechter Scherz, wenn man sie nicht verschlüsselt. Sicherheit = 0.
Ich (bzw. mein Vater) hätt auch mal ne Frage:
Genus. Warum heisst es "DER Hund" und nicht "DIE Hund". WArum "DAS Tier" und nicht "DIE Tier".
Jetzt wird man sagen, "naja, Hund ist halt maskulin".Aber warum denn? Was zeichnet die Buchstabenfolge "H-U-N-D" aus, dass der Genus maskulin ist?
Geht das einfach darauf zurück, dass es sich für die MEnschen damals einfach geschmeidiger anhörte "der hund" zusagen, anstelle von "die"?
In der Wiki hab ich nur diesen schlichten Satz gefunden:
Bei Bezeichnungen für Gegenstände (der Tisch) oder Abstrakta (die Freiheit) gibt es im Deutschen keinen verallgemeinerbaren Zusammenhang zwischen der Bedeutung (Semantik) des Wortes und seinem Genus.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.