Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ihr schon immer wissen wolltet... 2 (1. Beitrag beachten)
Bei 3000 Projektilen in der Minute ist das kein Wunder (Reibungshitze FTW).
Aber es dürfte mit einem normalen Maschinengewehr etwas länger dauern. Wenn die schon eine geschlagene Minute für einen vertrockneten Stumpf brauchen...
Hab vor ner Wochen ne Doku über die Geschichte des MG's aus DMAX gesehen... da haben ses auch probiert. Da haben se mit nem Vickers MG (.303 British, 7,7 x 56mm) nen Baum gefällt.
Das geht schon auch mit normalen MG's... man braucht halt nur ne Menge Munition und muss richtig treffen.
Ich war letzte Woche auf Island auf der Suche nach Nordlichtern.
Da flog plötzlich etwas ziemlich grelles am Himmel entlang und hatte einen grünen und violetten Schweif.
Das ganze hat vielleicht 3 Sekunden gedauert.
Danach war nur noch für ca. 20 Minuten etwas Rauch am Himmel.
ahhh, super! ich glaub des wurde in nem alten pc-spiel mal als musik in einem intro oder ner anderen vidosequenz verwendet. vieleicht fällts mir ja noch ein.
Ich habe da noch eine Frage. Und zwar habe ich bei mir zu Hause auf dem Nachttisch eine Lampe mit einer Leuchtstoffröhre.
Jedenfalls ist mir eines Nachts mal etwas Interessantes aufgefallen. Als ich die Lampe anmachen wollte, aber den Schalter nicht fand und dabei aus versehen mit meiner Hand die Leuchtstoffröhre berührte, fing die Lampe wie von Geisterhand an zu leuchten. Zwar nur sehr schwach, aber es war sichtbar. Wenn ich die Finger an eine bestimmte Position der Röhre hielt, war sie schon so hell, dass man den Nachttisch ein wenig ausleuchten konnte.
Das selbe funktionierte bei einer Leuchtstoffröhre im Badezimmer. Nun Frage ich mich warum das so ist? Der Stecker der Lampe steckt, es liegt also eine Spannung an. Aber wodurch fängt dann die Lampe an zu leuchten? Habt ihr das auch schon mal festgestellt? Und interessant wäre noch zu wissen ob die Lampe in diesem Zustand Strom verbraucht.
Vermutlich hast du dich statisch aufgeladen und diese Spannung hat die Lampe zum leuchten gebracht.
Das kann aber nur der Fall sein, wenn das kurz war.
Und natürlich verbraucht die Lampe Energie, allerdings nicht aus der Steckdose.
Wenn du statische Ladung betrachten willst reibe mal mit deinen Füßen auf dem Teppich und berühr dann ganz sanft nen Gegenstand an dem du dich Erden kannst, dann wirst du nen kleinen Funken springen sehn.
Also wenn das wirklich ein Ufo war, dann müssen wir sofort die Bundeswehr verständigen! Vielleicht haben die Aliens schon jede Regierung der Welt infiltriert!
Wir müssen sofort etwas unternehmen! Ich hab schon im Weißen Haus angerufen, aber die sind dort zu beschäftigt wegen den Ami-Wahlen. Behaupten die jedenfalls, wahrscheinlich wurden deren Gehirne schon längst durch Alien-CPU's ersetzt.(würde einiges erklären)
@<NeoN>
ne, das kann nicht sein. ich kann das rekonstruieren und es leuchtet ja nicht nur kurz, sondern solange wie ich den finger dran halte...also so lang wie ich will quasi.