Was ihr schon immer wissen wolltet... 3 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lotusblüte schrieb:
Gibt's einen offiziellen Namen für die Aufbewahrungsboxen aus Pappe, die faltbar sind und die zumeinst Ordnung im Regal halten?

Der offizielle Name lautet: faltbare Aufbewahrungsboxen aus Pappe!

Frage: Wie finde ich das PCB-Layout von GraKas raus (zwecks Wakü)? Ich such mich schon den ganzen Tag dämlich bei verschiedenen Shops. Nicht mal bei den Herstellern direkt bin ich fündig geworden. Nirgends steht das verwendete Layout dabei.

Speziell bin ich grad auf der suche nach GTX460er im Referenzlayout.

Hm, jo.
Da müßt ich ein bischen mein Bussines-English bemühen und natürlich mich auf eine Warte-Zeit einstellen.

Ich hab mir nur gedacht, so neu ist dies Thema ja nicht. Es gibt ja nicht wenige mit ner Wakü. Und die Frage kommt ja immer wieder: ist die Karte im Referenz-Layout?
Also ich steh alle 2 Jahre immer wieder vorm selben Problem...

Frag doch einfach im WaKü-Bereich von CB nach. Da wirst du bestimmt mehr Leute mit der entsprechenden Erfahrung antreffen als hier.

Sherman123 schrieb:
Ich bin gestern von Köln bis zum Grenzübergang Passau gefahren. Auf den 650km konnte ich nicht ein Radar erkennen. Sind die bei euch in Deutschland so gut getarnt oder nur verdammt selten auf den Autobahnen?
Da darfst dich bei uns mittlerweile wundern ^^, die Dinger sind gut Versteckt.
Wenn man nicht weiß wo, wird man photographiert ohne dass es einem auffällt.

Häufig blitzt aber auch die Polizei selbst, auch auf der Autobahn. Ist jedenfalls bei uns ziemlich häufig, Radarfallen außerhalb von Tunneln kenne ich auf der Autobahn keine, die stehen eher an (un)günstigen Stellen in Ortschaften bei uns.

Hi,
was bedeutet Blutgruppe 0, "als spender rh+, als empfänger rh-"? Es handelt sich um einen Blutspenderausweis von 198x.
Ist die Person Blutgruppe 0+ oder 0-?

Das beantwortet nicht wirklich meine Frage.
Ich weis schon das es rh + und rh - gibt ... Aber was bedeutet es wenn man als Empfänger rh - und als Spender rh + ist? Welcher Blutgruppe wird man zugeordnet?

Zuletzt bearbeitet:
das beantwortet meine frage ;) thx^^

Angenommen jemand, der in Russland lebt und ein russisches Handy hat kommt für ein Paar Tage nach Österreich. Ich will ihn von Deutschland aus anrufen und das möglichst günstig, also eventuell mit einer Call-by-call Vorwahl. Wie mach ich das? Soll ich die österreichische oder die russische Vorwahl benutzen und lieber aus dem Festnetz oder vom eigenen Mobiltelefon anrufen? Und gibts da überhaupt Call by call Vorwahlen dafür?

Du nutzt auf jeden Fall die russische Vorwahl.
Was am billigsten ist, weiß ich auch nicht.

Ich vermute mal es ist am besten eine Call by Call Nummer zu benutzen, die billig ist ins russische Mobilfunknetz, da du eine russische Nummer anrufst. Und er muss dann eben normale Roaminggebühren zahlen.

Wieso klingt es unterschiedlich ob man sich auf den rechten oder linken Oberschenkel haut? (Langeweile im Unterricht)

Weil wir nicht nur Links- oder Rechtshänder sondern auch Links- oder Rechtsfüßer sind. Mit anderen Worten, dein eines Bein ist etwas stärker als das andere und das hört man dann.
Auch sind meist nicht beide Ohren gleich gut im Hören. Und du schlägst auch garantiert nicht auf die gleiche Art auf beide Beine.

Müssten sie eigentlich. Wenn du einen Magneten über eine SSD führst, dann wird in dem Gerät eine Spannung induziert, siehe Elektromagnetismus. Ob das der SSD schadet? Keine Ahnung. Bei großen Magneten aber bestimmt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.