Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ihr schon immer wissen wolltet... 3 (1. Beitrag beachten)
Also weder bei Opera noch FF noch IE passiert bei mir was.. nur das ich beim IE das Open Me Bild nur die Schrift sehe und bei FF und Opera direkt diese Hand..
Bei dem Buschbild passiert bei keinem Browser was..
Meine Frage:
Wenn man unter Windows XP Start -> Ausschalten klickt erscheint:
Wenn man dann mit der Maus ne Zeit lang bei Ausschalten bleibt wird der Hintergrund immer kontrastloser.
Warum?
Wenn man danach auf Ausschalten klickt, geht der PC aus, ohne dass der Hintergrund immer kontrastloser wird.
Ist halt nen Gimmick, welches sich die Programmierer von Windows haben einfallen lassen.
Der Hintergrund wird immer blasser und schwarzweiß.
Das wirst wohl einen von denen fragen müssen.
Einen höheren Sinn oder Zweck erfüllt es, in meinen Augen, jedenfalls nicht.
Ich bin gestern von Köln bis zum Grenzübergang Passau gefahren. Auf den 650km konnte ich nicht ein Radar erkennen. Sind die bei euch in Deutschland so gut getarnt oder nur verdammt selten auf den Autobahnen?
Durch die eine oder andere Baustelle bin ich schon mit "herzhaften" 80 durchgebrettert.
Naja die sind halt ziemlich oft oben in den Verkehrsleitsystemen drin.
Verlassen würde ich mich mittlerweile auch nicht mehr darauf das es unbedingt blitzen muss.
In München zum Beispiel wurden schon einige neue Blitzgeräte verbaut die gar nicht mehr blitzen..... man merkt gar nicht das man gerade zur Kasse gebeten wurde.
Also in der Elektrotechnik heisst es auch das Filter. Mein Prof- würde mich erschlagen wenn ich in einer Prüfung oder Studienarbeit "der Filter" sagen würde