Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ihr schon immer wissen wolltet... 3 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller Drachton
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
DerPate-Whity
Lt. Commander
Ja kann man nochmal verwenden, kannst auch immer nach schauen wie viel auf deiner Karte noch Restguthaben drauf ist.
Kannst auch bei Steam mit mehreren Paysafe Karten zahlen.
Das wenn du mal 5 Karten mit 50 Cent hast, ein 2,50 Euro Spiel kaufen kannst.
Kannst auch bei Steam mit mehreren Paysafe Karten zahlen.
Das wenn du mal 5 Karten mit 50 Cent hast, ein 2,50 Euro Spiel kaufen kannst.
Rollstuhlschubs
Lieutenant
Folgende Situation: Besuch beim Zahnarzt > 10€ Praxisgebühr > nächsten Termin wegen Kariesentfernung (Röntgenbilder).
Jedoch habe ich in der Zwischenzeit Post erhalten, in der Arzt ausdrücklich schreibt, dass ich von nun an dort unerwünscht bin !
Frage: Habe ich Anspruch auf Zurückzahlung ? Überweisungsschein für n andren Zahnarzt gibt s nicht oder ?
Jedoch habe ich in der Zwischenzeit Post erhalten, in der Arzt ausdrücklich schreibt, dass ich von nun an dort unerwünscht bin !
Frage: Habe ich Anspruch auf Zurückzahlung ? Überweisungsschein für n andren Zahnarzt gibt s nicht oder ?
M
Müs Lee
Gast
Hast du gepöbelt? Oder Mundgeruch?
Wenn du für irgendwas (Röntgenbilder?) Geld im Voraus bezahlt hast, ja. Wenn du nur die Praxisgebühr + Arbeitsaufwand bezahlt hast, nicht, da der Arzt Zeit und Arbeit für dich aufbringen musste.
Wenn du für irgendwas (Röntgenbilder?) Geld im Voraus bezahlt hast, ja. Wenn du nur die Praxisgebühr + Arbeitsaufwand bezahlt hast, nicht, da der Arzt Zeit und Arbeit für dich aufbringen musste.
Rollstuhlschubs
Lieutenant
Nein nicht angepöbelt, aber ich weiß aus Erfahrung, dass es in solchen Ärztekammern viele arrogante und ignorante Personen gibt, die sehr empfindlich reagieren und auf diesem Wege sich lieber erleichtern wollen, anstatt vernünftig argumentieren zu können. Schade, dann ist der Fall so mit abgeschlossen.
M
Mr. Snoot
Gast
Dieselben oder ähnliche wie was? Außerdem:
http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbeitraege/2008/1209/005_ernaehrung_2.jsp
Regeln
Fragen die problemlos durch Bedienung einer Suchmaschine beantwortet werden können, werden Kommentarlos versenkt.
Es geht hier in erster Linie um "Nicht-Computerfragen", die nicht in den Fachforen selber beantwortet werden können.
http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbeitraege/2008/1209/005_ernaehrung_2.jsp
Haudrauff
Admiral
Krik
Fleet Admiral
Warum knattert das Space Shuttle beim Start?
Die Verbrennung sollte ja eigentlich gleichmäßig sein, alles andere dürfte wohl zu starke Vibrationen für die Rakete hervorrufen. Aber das Knattern heißt ja hier eigentlich, dass da "Miniexplosionen" stattfinden. Also doch keine kontinuierliche Verbrennung?
Hier mal ein Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=Z-GivwKsBJY
Die Verbrennung sollte ja eigentlich gleichmäßig sein, alles andere dürfte wohl zu starke Vibrationen für die Rakete hervorrufen. Aber das Knattern heißt ja hier eigentlich, dass da "Miniexplosionen" stattfinden. Also doch keine kontinuierliche Verbrennung?
Hier mal ein Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=Z-GivwKsBJY
G
Green Mamba
Gast
Das dürfte eine Art Clipping des Mikrofons sein. Der Schalldruck ist zu hoch und die Aufnahme übersteuert daher.
Liquid Snake
Lt. Commander
Das hört sich glaube ich auch im Original an, zum beispiel wenn man etwas sehr heiß verbrennt. In dem Fall Gase. (wie bei einem Jet, oder Bunsenbrenner) Im allgemeinen ist es eine plötzliche und starke Druckveränderung der Luft in unmittelbarer Nähe.
M
Mr. Snoot
Gast
Wieso gibt Pansonic bei Plasma-Displays in Klammern eine Auflösung von 5760×1080 Pixeln an? Zuerst dachte ich, dass das vielleicht was mit 3D-Fähigkeit zu tun haben könnte, aber es ist auch bei 2D-Displays der Fall.
Vielleicht Subpixel? Aber wieso dann nur bei Plasma und nicht auch bei LCD?
Vielleicht Subpixel? Aber wieso dann nur bei Plasma und nicht auch bei LCD?
Anhänge
Dr. Greg House
Banned
Subpixel ergeben Sinn. Ich glaube die werden nebeneinander gelegt. 3 Stück geben 1 Pixel und 5760/3=1920.
Dr. Greg House
Banned
Doch.
Bei LCDs gibt es zig Paneltypen, bei denen die Anordnung und Form der Subpixel unterschiedlich ist.
Natürlich ist das nur Marketing, also hält sich die Rechtfertigung in Grenzen.
Bei LCDs gibt es zig Paneltypen, bei denen die Anordnung und Form der Subpixel unterschiedlich ist.
Natürlich ist das nur Marketing, also hält sich die Rechtfertigung in Grenzen.
M
Mr. Snoot
Gast
Kann ich mir nicht vorstellen. Denn die Angabe steht einzig und allein winzig auf der vorletzten Seite im Handbuch.Dr. Greg House schrieb:Natürlich ist das nur Marketing, also hält sich die Rechtfertigung in Grenzen.
Krik
Fleet Admiral
Es kommt noch ein zweiter Grünsubpixel dazu, da das menschliche Auge im grünen Spektrum mehr Farben erkennen kann. Es wäre auch noch ein 5. Subpixel denkbar, ein zweiter Rot-Kanal. Man muss bedenken, dass der Abstand zwischen Blau und Grün gerade mal ~100 nm beträgt, während er zwischen Grün und Rot bei ca. 250 nm liegt.
Alternativ wäre auch als 4. Subpixel ein Alpha-Kanal möglich, also ein Kanal, der die Helligkeit noch beeinflusst.
Alternativ wäre auch als 4. Subpixel ein Alpha-Kanal möglich, also ein Kanal, der die Helligkeit noch beeinflusst.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.