• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Was ihr schon immer wissen wolltet... 3 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Screenshot
Eeo3LwHsLdRxgAV-Bereich.png

Wie heißen diese Blütenknospen und wo bekommt man Sie? :D
Bild entstammt der Galileo Sendung von Heute, werden da leider nur elektrisierende Pflanzen Kapseln genannt. ^^

Bin momentan am schauen wo man sie bekommt oder ob ich sie selbst anpflanzen kann, sind Online ja recht teuer.
Die Beschreibung macht auf jeden Fall so neugierig, dass ich die Teile unbedingt mal testen möchte :D

Zuletzt bearbeitet:
Na dann viel Spass.

Ich hab die mal zufällig bei einem Molekularkoch probiert.

Das ist wie: Mit dem Taser auf die Zunge und gib Ihm, und jetzt nicht nachlassen...

Aber ich will dir den Spass nicht versauen.
(Sowas mischt man seinen besten Freunden in den Salat)

Was ich schon immer wissen wollte...wo gibt´s online solche V-Shirts mit großen Ausschnitt(die ein bisschen "schlabbern") zu kaufen? Beispielsweiße in diesem Video bei 0:30.

Anders gesagt: Haben die einen bestimmten Namen?

Laut CNN Money hat Bing Microsoft seit Juni 2009 5,5 Milliarden Dollar Verlust beschert?

Was kostet an einer Suchmaschine 200 Mio USD pro Monat?

@Fasyx Deep V-Neck.. mal auf ebay suchen.. ansonsten American Apparel. Die haben die scheusslichen Dinger salonfaehig gemacht.

Was Bing betrifft. Gehoert der Kartenservice nicht auch dazu? Ebenso MS Version von Streetview?
Nicht zu vergessen dass Bing noch relativ neu ist, dass Entwicklung dabei ist.

Man sieht in Filmen häufig, dass die Leute ihr Auto kurz aufheulen lassen, bevor sie die Zündung ausmachen.
Hat das einen bestimmten Grund oder ist das nur der Show wegen?

man sieht in Filme auch immer dass die Reifen quietschen wenn sie über ne Schotterpiste fahren..
Ich glaube das ist ungefähr das selbe: nur der Show wegen.

Hat das nicht iwas mit dem Mythos zu tun, dass man so den Turbo vorem abstellen nochmal "ölt oder" so. Bin mir aber nicht mehr sicher hab nur behalten, dass es sinnlos ist ^^

Im Gegenteil, das ist Gift für den Turbo. Sobald der Motor abgestellt wird bekommt der Turbo nämlich gar kein Öl mehr. Wenn der dann erst so richtig auf Drehzahl ist wenn du den Motor abstellst ist das nicht so gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben