wie hoch sind eigentlich die produktionskosten / kosten für die einzelteile einer fritzbox? ich dachte da an die modelle 7390 und 7113. das neue iphone wurde sofort zerlegt, nur für fritzboxen habe ich noch nie einen solchen artikel gesehen ...
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ihr schon immer wissen wolltet... 3 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller Drachton
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Commander Alex
Fleet Admiral
Mal eine Frage die mir heute in der Stadt eingefallen ist, kann ein Sportwagen mit hoher Übersetzung welcher im ersten Gang schon um die 100 km/h packt (oder auch mehr), eine normale Schrittgeschwindigkeit fahren oder ist dieser schneller, Google spuckt nix gutes aus ^^
@Olunixus
Auf solche Zahlen wäre ich auch mal heiß, wie es aussieht findet man so was aber nicht, die Hersteller versuchen es ja geheim zu halten, wegen Konkurrenz und sonst was
@Olunixus
Auf solche Zahlen wäre ich auch mal heiß, wie es aussieht findet man so was aber nicht, die Hersteller versuchen es ja geheim zu halten, wegen Konkurrenz und sonst was
Mal ganz simpel überlegt:
Lass den Motor in diesem Wagen 8000RPM machen, wenn die 100km/h bei Vollgas drin sind.
Der Leerlauf mag jetzt meinethalben bei 1000RPM liegen - macht 12,5km/h, wenn man im Standgas vor sich hin tuckert.
+/- Realität wird's da wohl schwierig, ob das noch als Schrittgeschwindigkeit durchgeht?
Lass den Motor in diesem Wagen 8000RPM machen, wenn die 100km/h bei Vollgas drin sind.
Der Leerlauf mag jetzt meinethalben bei 1000RPM liegen - macht 12,5km/h, wenn man im Standgas vor sich hin tuckert.
+/- Realität wird's da wohl schwierig, ob das noch als Schrittgeschwindigkeit durchgeht?
Commander Alex
Fleet Admiral
In der Theorie war ich auch schon bei dem Punkt, würde halt mal die Praxis interessieren ob das wirklich 1:1 so ist oder ob es da irgendwas gibt womit die Geschwindigkeit gesenkt wird, nehmen wir als Beispiel irgend ein aktuelles Modell mit Automatik (bei älteren wird es da wohl sicher nix geben)...
Ein Mustang GT500 z.B. fährt nicht merklich schneller als ein Corsa im Leerlauf, vor kurzem in der Stadt einem hinterher gefahren, wobei ich jetzt nicht geschaut hab was der im 1`ten Packt.
Ein Mustang GT500 z.B. fährt nicht merklich schneller als ein Corsa im Leerlauf, vor kurzem in der Stadt einem hinterher gefahren, wobei ich jetzt nicht geschaut hab was der im 1`ten Packt.
Darkwonder
Rear Admiral
Schrittgeschwindigkeit = deutlich unter 20km/h laut glaub Bundesgerichtshof. Also sollten die 12km/h eigentlich Problemlos möglich sein.
Ist halt alles eher relativ was als Schrittgeschwindigkeit angesehen wird.
Ist halt alles eher relativ was als Schrittgeschwindigkeit angesehen wird.
Na ja, so viel wird nicht um sein. 7km/h zählt ja noch voll als Schrittgeschwindigkeit, und Leerlauf ist doch eher bei 700-800RPM. Und ob so ein Mustang 100 im 1. schafft bezweifle ich eher 80.
Aber ist Schrittgeschwindigkeit nicht eh 30km/h?
Aber ist Schrittgeschwindigkeit nicht eh 30km/h?
Commander Alex
Fleet Admiral
Das man mit dem Ding auch im Standgas fahren kann ist mir klar, das was mich interessiert ist eher ob es da irgend einen extra Mechanismus gibt oder ob die alle halt etwas schneller fahren als normale Autos.
kingsyrie
Lieutenant
http://www.youtube.com/watch?v=rdMoRhfd1Sk&feature=channel_video_title
ich hab keinen anderen thread gefunden aber wie heißt das lied oder ist das von Nokia selber gemacht ?
ich hab keinen anderen thread gefunden aber wie heißt das lied oder ist das von Nokia selber gemacht ?
kingsyrie schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=rdMoRhfd1Sk&feature=channel_video_title
http://www.youtube.com/watch?v=G-1HNnxb0WE
>|Sh4d0w|<
Commander
Trinkmenge - Magen-Ausbeute der Stoffe
Huhu,
ich hätte mal ne seltsame Frage .
Entnimmt der Körper die ganzen Stoffe aus der Milch wenn man nen Liter auf Ex kippt
Fragt mich nicht wieso aber ich hab da manchmal so Phasen wo ich einfach mal 1-2 Liter kipp XD. Das hängt vllt auch mit früher zusammen, weil wir aus Just4fun immer Milch (Ja wir waren sehr hart )-Wetttrinken gemacht hamm, bis sich einer übergab.
Bin ja seit neuesten im Fitnesstdio und Eiweiß ist ja bekanntlich der Stoff für den Muskelaufbau . Nur wenn man nach dem Trinken merkt, wie schnell man wieder auf die Toilette gehn muss, so kommt mir das iwie komisch vor XD
Huhu,
ich hätte mal ne seltsame Frage .
Entnimmt der Körper die ganzen Stoffe aus der Milch wenn man nen Liter auf Ex kippt
Fragt mich nicht wieso aber ich hab da manchmal so Phasen wo ich einfach mal 1-2 Liter kipp XD. Das hängt vllt auch mit früher zusammen, weil wir aus Just4fun immer Milch (Ja wir waren sehr hart )-Wetttrinken gemacht hamm, bis sich einer übergab.
Bin ja seit neuesten im Fitnesstdio und Eiweiß ist ja bekanntlich der Stoff für den Muskelaufbau . Nur wenn man nach dem Trinken merkt, wie schnell man wieder auf die Toilette gehn muss, so kommt mir das iwie komisch vor XD
Zuletzt bearbeitet:
Kann die Haut kein "drücken" spüren?
Mir ist mal aufgefallen, dass ich es nicht spüre, wenn ich die Haut an meinem Ellbogen , z.B. zwischen meinen Fingern, zusammendrücke. Ich kann aber zb spüren wenn ich mit meinem Fingernagel hineinpikse. Woran liegt das? Wenn ich z.B. die Haut an meinem Bauch (Ich bin sehr sehr dünn) so zusammendrücke tut es ziemlich weh. Oder ist das dann nicht nur Haut?
Mir ist mal aufgefallen, dass ich es nicht spüre, wenn ich die Haut an meinem Ellbogen , z.B. zwischen meinen Fingern, zusammendrücke. Ich kann aber zb spüren wenn ich mit meinem Fingernagel hineinpikse. Woran liegt das? Wenn ich z.B. die Haut an meinem Bauch (Ich bin sehr sehr dünn) so zusammendrücke tut es ziemlich weh. Oder ist das dann nicht nur Haut?
linkser
Admiral
Ja die rezeptiven Felder sind nicht gleichmäßig groß, an den Fingerenden hast du zum Beispiel sehr viele Nervenenden, dadurch kannst du z.B. sehr genau fühlen. Sonst könntest du gar nicht verschiedene Oberflächen ertasten.
Du hast also quasi an unwichtigen Stellen wie Rücken etc. nur ne sehr geringe Auflösung, während du an den Händen oder Gesicht ne sehr hohe Auflösung hast
Ich glaub sogar "rezeptives Feld" ist der Fachausdruck , alls zu lange her...
Du hast also quasi an unwichtigen Stellen wie Rücken etc. nur ne sehr geringe Auflösung, während du an den Händen oder Gesicht ne sehr hohe Auflösung hast
Ich glaub sogar "rezeptives Feld" ist der Fachausdruck , alls zu lange her...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.