Was ihr schon immer wissen wolltet... 3 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sind alle Angaben, die ich finden konnte. Auf den Zahnbürsten selbst steht nur, dass die mit einem Ni-MH Akku betrieben werden. Nichts über die Stromstärke. Das sind übrigens die Professional Care 500 und 1000 von OralB.

Durch eine andere Wölbung ginge das natürlich, wenn auch nicht unendlich, sondern immer für eine feste Brennweite, wie cartridge_case schon sagt. Nur gebaut wird sowas wohl nicht. Einen Handspiegel, den man aus der Hand legen muss und ein paar Schritte zurücktreten, um was zu sehen, hat sich auf dem Markt wohl nicht etabliert.

Willst du damit deinen Teppich abfackeln? ;)

@37:

Du kannst die kostenlose Hotline anrufen in der Gebrauchsanleitung, die können dir sagen, ob die Bürsten kompatibel sind. Ich würde es einfach riskieren, spricht nichts dagegen.

Zuletzt bearbeitet:
Falls es dir nicht bewusst war: Menschen ab BJ 3000 v.Chr. haben die Möglichkeit, den Kopf zu drehen. Könnte bei deinem Problem helfen, dann sind auch unterschiedliche Entfernungen kein Problem, sogar "unendliche" 4m.

Mal ganz ehrlich: Du willst wohl gar nicht ernst genommen werden, 1x ist das ja ganz witzig, aber auf Dauer nerven die dummen Fragen, die nicht ernst gemeint sein können. Da bedarf es jetzt schon einer besonders guten Erklärung, wieso man so einen Spiegel braucht. Willst du beim zocken sehen, was hinter dir passiert?

Ins Unendliche wird schwer, du solltest wenigstens versuchen zu erklären, was du möchtest. Bisher haben wir folgende Angaben:
- Vergrößerungsspiegel
- scharf bis ins unendliche
- Entfernung ca. 4m
- Form/Größe ca. die eines Kosmetikspiegels

Die Größe ist relativ unwichtig im Vergleich zu den anderen drei Punkten. Punkt 2 + 3 sind widersprüchlich, das wurde auch schon gesagt. "Nach weit weg" vergrößern ist nicht möglich, wahrscheinlich sind weit entfernte Sachen gemeint, die vergrößert dargestellt werden sollen? Da gibt es aber schon das Problem des Zielens, so ein Spiegel müsste sehr präzise aufgestellt werden, um das Wichtige zu zeigen.

Alternative: Lupe vor normalen Spiegel halten, dann erkennt man auch das zuletzt beschriebene Problem.

Wieso trägt der Metzger eine weiße und nicht eine rote Schürze? Dann sieht man das Blut nicht. :)

Weiß kann man normalerweise viel heißer waschen und bleichen. Man bekommt also hinterher alles raus und es bleibt weiß.
Rote Schürzen können schon mal ihre Farbe verlieren und sehen dann eher rosa oder so aus.

Davon mal abgesehen, assoziieren die meisten Leute weiß eher mit Sterilität. Mit zB braun würde sich keiner blicken lassen wollen, da denken alle erst mal an Dreck.

Super Antwort. Hast du das gewusst oder soeben ausgdacht? Aber logisch ist es. Bist du vlt auch noch Metzger? :)

Hat auch noch den Grund, dass man Dreck, Verschmutzungen schneller erkennt. :)
Auf ner roten fällt das Blut zwar nicht so schnell auf, aber man könnte dann ja denken sie wäre noch sauber genug fürs nächste mal.
Zusätzlich zu den anderen schon genannten Punkten.

Um es gleich zu vervollständigen.
Ärzte tragen im OP-Saal grün, damit sie ihre Augen entspannen können, weil sie ja permanent auf roten Lebenssaft etc schauen müssen.

Gibt es irgendwo im Netz ein sehr umfangreiches Nachschlagewerk über Tiere, wo man auch nach Eigenschaften suchen kann?
Z.B. frage ich mich, ob es Tiere gibt, die eine bestimmte Farbkombination haben. Pink und braun zum Beispiel. Damit meine ich nicht einen braunen Affen, dessen Nase pink ist, sondern eben ein Tier, dass man mit pink und braun beschreiben würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben