Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ihr schon immer wissen wolltet... 3 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller Drachton
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Heen
Ambassador
Kennst den Film "Ananas Express"? Die Protagonisten wüssten ganz sicher, was du meinst.
Ansonsten gibt es noch eine Möglichkeit, die Nebelmaschine zu sparen: ein paar Monate nicht saugen. Wenn du dann bei Sonnenlicht ins Zimmer kommst und ein bißchen Wirbel machst, kannst du die Strahlen sehen.
Oder du fängst das Kettenrauchen an (nicht Ananas Express, das legale Zeug), der Rauch zieht das Licht auch an.
Ansonsten gibt es noch eine Möglichkeit, die Nebelmaschine zu sparen: ein paar Monate nicht saugen. Wenn du dann bei Sonnenlicht ins Zimmer kommst und ein bißchen Wirbel machst, kannst du die Strahlen sehen.
Oder du fängst das Kettenrauchen an (nicht Ananas Express, das legale Zeug), der Rauch zieht das Licht auch an.
Krik
Fleet Admiral
Bitte schreibt nicht "Licht anziehen". Das einzige im Universum, was in der Lage ist, Licht anzuziehen, ist eine Gravitationsquelle. Darum verstehen hier die meisten auch nicht, was du damit sagen willst.
So, wie ich das bisher verstanden habe, willst du einen Teppich, der das Licht gut reflektiert, damit man mit einer Lichtquelle so viel wie möglich ausleuchten kann. Da braucht man simplerweise nur einen sehr hellen Teppich.
So, wie ich das bisher verstanden habe, willst du einen Teppich, der das Licht gut reflektiert, damit man mit einer Lichtquelle so viel wie möglich ausleuchten kann. Da braucht man simplerweise nur einen sehr hellen Teppich.
Feuerferkel
Banned
Radish2 schrieb:ja ich möchte halt gute Kontraste im Raum und nicht so ein kahl und rießig wirkenden Raum, daher ist Teppich wohl am besten, da der Raum damit komprimiert wird, also nicht richtig, aber er wirkt etwas kleiner und vorallem wie als wäre mehr trinnen
Wenn man ganz viele Teppiche übereinanderstapelt dann ist der Raum sowas von Komprimiert, dass man es kaum glauben mag
Radish2 schrieb:ja was reflektiert denn Licht?
Katzenaugen. Also die vom Fahrrad und aber auch echte...
Das führt dann zum leuchtenden Teppich http://de.wikipedia.org/wiki/Tapetum_lucidum
Heen
Ambassador
Kommt drauf an, ob das Licht physikalisch angezogen wird (mit dem menschlichen Auge nicht messbar ) oder halluzinatorisch. Im letzten Fall braucht man am Boden gar nichts zu verändern.
@ e-Laurin: Ich hoffe es ist angekommen, dass mein Post nicht ernst gemeint war, ebenso die Formulierung, dass Rauch Licht anziehe. Spätestens seit Post #3893 kann man die Frage nicht mehr seriös beantworten in unserem Universum.
@ e-Laurin: Ich hoffe es ist angekommen, dass mein Post nicht ernst gemeint war, ebenso die Formulierung, dass Rauch Licht anziehe. Spätestens seit Post #3893 kann man die Frage nicht mehr seriös beantworten in unserem Universum.
T
toomanyhumans
Gast
Seit Wochen suche ich folgendes Lied. Ich müsste alle Alben durchhören um es zu finden, hab aber nicht alle. Ausschließen kann ich das Album "Given To The Rising". Interpret ist "Neurosis".
Hier das Lied am Anfang von 00:01 - 00:26: http://www.youtube.com/watch?v=BASFA_RnblE&noredirect=1
Shazam hilft leider auch nicht weiter, obwohl das eine Studio Version ist.
Hier das Lied am Anfang von 00:01 - 00:26: http://www.youtube.com/watch?v=BASFA_RnblE&noredirect=1
Shazam hilft leider auch nicht weiter, obwohl das eine Studio Version ist.
Darkwonder
Rear Admiral
https://www.computerbase.de/forum/threads/song-gesucht.361816/page-109
Da ist die Frage besser aufgehoben
Da ist die Frage besser aufgehoben
Hinterhalt1989
Cadet 4th Year
Gibt es eigentlich Studien oder Forschungen darüber, welche Schriften die Menschen (in diesem Fall Deutsche bzw. Personen mit Deutsch als Muttersprache) am besten und leichtesten lesen können?
Und in welcher Schrift werden die aktuellen Bücher geschrieben? Ich kann sie gut lesen, weiß aber nicht, welche Schriftart sie sind.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Und in welcher Schrift werden die aktuellen Bücher geschrieben? Ich kann sie gut lesen, weiß aber nicht, welche Schriftart sie sind.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
lufkin
Admiral
3
37
Gast
Hallo,
ich habe zwei elektrische Zahnbürsten mit jeweils einem Ladegerät. Kann ich beide Zahnbürsten mit nur einem Ladegerät aufladen?
Ladegerät 1:
220-240 V ~
50-60 Hz
2 W
Ladegerät 2:
220-240 V ~
50-60 Hz
1,7 W
ich habe zwei elektrische Zahnbürsten mit jeweils einem Ladegerät. Kann ich beide Zahnbürsten mit nur einem Ladegerät aufladen?
Ladegerät 1:
220-240 V ~
50-60 Hz
2 W
Ladegerät 2:
220-240 V ~
50-60 Hz
1,7 W
3
37
Gast
Was genau meinst du mit Ladeströme? Welches Ladegerät sollte ich nehmen?
Haudrauff
Admiral
Steht auf den Zahnbürsten denn auch was zur Ladestromstärke?
Noch nie etwas anderes gesehen.
Was die Polarität angeht, gibt es in Deutschland Endprodukte mit Netzteilsteckern, wo der Stift in der Mitte die Masse ist?
Noch nie etwas anderes gesehen.
Heen
Ambassador
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.