Götterwind
Commander
Bezüglich der Mittelspur gibt es keine Reglung, wer Vorfahrt hat. Beide müssen aufpassen! Ist die rechte Spur eine Auffahrt, so muss dieser (auf die Autobahn kommend) Vorfahrt gewähren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warhorstl schrieb:Mir wurde heute im Ich-bin-doch-wohl-blöd-Markt erzählt, dass die Bildqualität von 50 Geräten, die an ein und dem selben Sat-Signal angeschlossen sind, jeweils deutlich schlechter ist als die von einem Gerät, das allein an einem Sat-Signal hängt. Stimmt das und wieso ist es so/ist es nicht so?
sudfaisl schrieb:Was ich schon immer wissen wollte: Warum legen Amerikaner immer mitten in den Telefongesprächen auf, ohne zumindest "Bye" gesagt zu haben?
Bei analogen Signalen stimmt das. Das Signal würde ja auf 50 Leitungen aufgeteilt werden müssen, wodurch die Signalstärke auf 1/50 sinkt. Bei digitalen Signalen ist das aber mehr oder weniger egal.Warhorstl schrieb:Mir wurde heute im Ich-bin-doch-wohl-blöd-Markt erzählt, dass die Bildqualität von 50 Geräten, die an ein und dem selben Sat-Signal angeschlossen sind, jeweils deutlich schlechter ist als die von einem Gerät, das allein an einem Sat-Signal hängt. Stimmt das und wieso ist es so/ist es nicht so?
über 200km/h
so schnell möcht ich auch mal fahren
in der Schweiz sind leider nur 120km/h erlaubt.
wenn man mal 160km/h gefahren ist, dann kommen einem die 120 so langsam vor
Ich sehe aber trotzdem viele Deutsche hier die auf der Autobahn vorbeisausen, als wenn ich nur mit 50 unterwegs wäre