MIC778
Lt. Commander
S.Kara schrieb:Wer nimmt denn auch für 5m eine Kabeltrommel?
Nimm eine normale Verlängerungsschnur und gut ist.
öööhmm... weil es praktischer ist? Oder willst du diese 1.5m langen Kabel mit Steckdosenleisten aneinanderstecken?
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Hanni2k schrieb:du weißt schon wofür dieser omniöse "Rote Knopf" ist? Richtig gute Idee den einfach durchgängig zu drücken :Freak![]()
![]()
Ja, um die Überhitzung oder Überlastung zu Resetten. Aber, wenn ich den Reset Knopf gedrückt halte geht's doch auch. Ausserdem merke ich, wenn das Kabel anfängt zu qualmen dann würde ich sofort wieder loslassen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich habe ohnehin vor mir so eine Kabeltrommel mit Wandhalterung zu kaufen. Das ist wie dieser Gardena Gartenschlauch zum raus- und wieder einziehen.
http://www.ebay.de/itm/Kabeltrommel...095c0b6&pid=100011&rk=1&rkt=8&sd=231682063869
Dann ist das vorrätige Kabel beim Herausziehen in der kühlen Garage in der Box und brennt nicht mit seinen 50m aufgewickelt an der heissen Sonne. Hat schon einen Vorteil, da man nur das Kabel zieht und nicht wie bei der handlichen Trommel die ganzen 50m mitschleppt. Sowas gehört eigentlich auch schon ins Mittelalter. Kabeltrommel muss neu erfunden werden.
![Erstaunt :o :o](/forum/styles/smilies/eek.gif)