Was ihr schon immer wissen wolltet...

• Ersteller Ersteller Nebulus Jones
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum sagt man auch zu Mann Jungfrau?

Hallo Leut'z

Ich habe mir mal so drüber gedanken gemacht warum man Männer auch Jungfrau nennt,
aber das geht doch eigentlich garnicht müsste die nicht dann Jungmann heißen?

Den ich komme auf keine Erklärung wieso man zu Mann auch Jungfrau sagt!?

Kann mir das mal einer Sagen warum das so ist?

THX im Vorraus

AW: Warum sagt man auch zu Mann Jungfrau?

Weil das Sternzeichen numal Jungfrau heißt.

Er meint nicht das Sternzeichen, nehme ich mal an.

Dann bitte ich den Threadstarter das auch zu schreiben ;)

Eine Frage, die ich mir schon länger stelle und noch nirgends eine Antwort darauf gefunden habe... zum Glück fällt mir gerade der Thread wieder ein!

Also... warum gibt es eigentlich immer auf den Japanischen Versionen der Audio-CDs die ganzen Bonus-Tracks?

Weil dort die Musikindustrie erkannt hat, dass man nur mit einem ordentlichen Angebot auch was verkaufen kann! (kleiner Scherz am Rande)

Eventuell sind die Japaner eine bestimmte Anzahl an Tracks gewöhnt oder sind vielleicht in Japan pflicht. :D
Oder es ist eine Belohnung für die Japaner, weil dort vielleicht nicht so viel runtergeladen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ist dann nur unfair gegenüber dem Rest der Welt... warum nicht gleich da auch. Naja, komisch...

Zur "Wieso haben japanische CDs immer Bonustracks"-Frage, glaube ich folgende Antwort geben zu können:

CDs sind in Japan deutlich teurer als bei uns. Deswegen bieten Nichtjapanische Musiker oft einige Bonustracks auf japanischen CDs an, damit die für ihr zusätzlich bezahltes Geld auch eine zusätzliche Leistung bekommen (oder damit sie nicht alles importieren ;))

Die Frage, wieso die CDs da teurer sind, kann ich aber auch nicht sicher beantworten... liegt evt. an der etwas anderen Marktsturktur, Universal, BMG & Co sind da nicht die alleinigen Marktbeherrscher weil es mit AVEX auch ein sehr mächtiges einheimisches Label gibt.

Lol da würd ich gern wohnen xD
2 Meter in alle richtungen bis zum strand :evillol:

Aber sieht schon komisch aus. Vllt war da ja ebbe und flut während die cam drüber flog :lol:
Obwohl so lahm fliegt die ja nicht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben