Was ihr schon immer wissen wolltet...

• Ersteller Ersteller Nebulus Jones
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im "Wunschäußerung einer Änderung des Nicknames"-Thread wurde gefragt ob es möglich ist den Nicknamen in Admin zu ändern. Abgelehnt.

In der Mitgliederliste habe ich keinen User mit dem Namen gefunden.
Könnte man sich nun rein theoretisch mit dem Nickname "Admin" hier, neu registrieren?
Das es von CB wahrscheinlich nicht tolleriert wird oder um Missverständnisse zu verhindern im Nachhinein geändert wird, ist mir klar.

Die Forensoftware erlaubt es auch bei Neuanmeldungen mit ungewünschten Namen diese direkt zu blocken. Dass Namen wie "Admin", "Administrator", "Moderator" oder "niz stinkt" nicht förderlich sind und eher zu Verwechselungen führen, sollte wirklich jedem klar sein. :)

Dieser Benutzername ist bereits vergeben oder erfüllt nicht die vom Administrator festgelegten Richtlinien.

Zuletzt bearbeitet:
:lol: doch eigentlich schoon

Da es aber "Eiserne Jungfrau" heißen soll, spricht man das r mit

Schöne Frage, nächste Frage.

Warum zuckt der Körper / zucken die Muskeln, wenn man am Einschlafen ist ?

:confused_alt:
Zucken???
Muskeln???

Also meine Muskeln zucken nicht :D

Ich würde sagen dass das vorkommt wenn man sich entspannt.

Manchmal zuck ich so stark rum, dass ich wieder wach werde :freak:
Ein Teufelskreis :D

Oh mein Gott. Also ich stell mir das nicht schön vor wie son gestrandeter Fisch duchs Bett zu hüppen ;) :lol:

Nene,
so schlimm ist das nicht. Ich bin aber auch keine Ausnahmeerscheinung.
Mich würde nur interessieren warum wir zucken, dass es an der Entspannung ist wohl klar, nur warum ?

@HighTec: Da hast Du aber ein sehr starkes Muskelzucken.:evillol::lol:

Orca schrieb:
@HighTec: Da hast Du aber ein sehr starkes Muskelzucken.:evillol::lol:

Naja ich habe es wohl nicht aber ich würde es mir verdammt lustig vorstellen :D :lol: :evillol:

@meph!sto

Ich denke mal das liegt eher daran, dass man es im wachen zustand niemals schaffen wird, dass sich die muskeln komplett entspannen können. Jetzt mal abgesehen davon man würde irgendetwas illegales zu sich nehmen, aber auch dann is man ja theoretisch nicht ganz wach.

Stimmt das würde ich auch gerne wissen.
Bei mir war es auch ein oder zwei mal der Fall, dass ich in dem Moment zusammenzucke und damit irgendwie mit der Hand "ausschlage". Meistens gegen die Wand neben dem Bett und das kann dann verdammt schmerzhaft sein :D

War es nicht so das man bei erlegten Tieren eventuell noch die letzten nerven zu spüren bekommen könnte? ;) :evillol: :lol: :D
Also ich persönlich habe so etwas noch nie bei mir bemerkt

Aber das hatte ich dazu im Internet gefunden:

Nächtliche Zuckungen

Warum ist einem morgens beim Aufstehen so kalt obwohl die Zimmertemps normal sind :D

Ich hab mal gegooglet. Da stand dass man im Tiefschlaf die niedrigste Körpertemperatur hat und weil ich leider immer so spät schlafen gehe stehe ich sozusagen in der zeit auf in der ich am tiefsten schlafe ...kann doch sein oder?

Ich versteh die Frage nicht.

1. Hängt die Tiefschlafphase nicht mit einer Uhrzeit zusammen sondern das ist bei jedem Menschen anders. Wer später ins Bett geht, hat auch seine Tiefschlafphase..
2. Du stehst auf, wenn du gerade am tiefsten schläfst? O_o

Zu der ersten Frage.

Wenn du schläfst ist dein Körper kühler.
Wachst du auf, und verlässt die wärmende Decke, kommt dir die Umgebung natürlich kalt vor. Dein Körper muss erstmal aufwärmen und das dauert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben