F
floh667
Gast
würde man es denn an der RAM Belegung im taskmanager sehen, wenn die ssd davon gebrauch macht als puffer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber der angegebene wert ist ja winzig. Wird bei mir mit "72mb für Hardware reserviert" angegeben.Rickmer schrieb:Über HMB wird Teil der Mapping-Tabelle in RAM gestellt. Das läuft im Task-Manager unter 'Für Hardware reserviert' (unten rechts), aber zumindest da bekommt man keine weitere Aufdröselung, wie viel für welche Hardware reserviert ist.
Aber das ist kein wirklicher 'Puffer', je nachdem wie das gemeint war
Man kann den write-cache über das Terminal deaktivieren, aber über die Benutzeroberfäche gibt es keine Option selbst im Benutzerfreundlichen Linux Mint.eYc schrieb:Hast du hier auch die Optionen zum (De)Aktivieren des Schreibcaches (u. a.), wie in Windows 10/11?
Schon mal versucht, mit der WD Dashboard Software "Trim" anzustoßen (unter "Performance")?Akitoyo schrieb:Jetzt bin ich am überlegen, was ich mache.