Dirty_Harry
Lt. Commander
Freut mich für WhatsApp! Ist meine meistbenutzte App und dafür dass sie mich nichts kostet einfach top!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fatony schrieb:heutzutage kriegt man sms flats hinterher geschmissen...
Beweise???dalini schrieb:Es werden alle Daten gesammelt und ein Benutzerprofil erzeugt.
Dieser "Konzern" besteht aus einer handvoll Leute.dalini schrieb:Die Idee mit Whatsapp ansicht ist ja nicht schlecht, jedoch vergessen viele Leute, dass der Konzern hinter Whatsapp sicher nicht von den 1€ p. Jahr lebt.
Thoti schrieb:Habs gelöscht. Testzeit abgelaufen wollen Geld von mir ( Android)
Wo bekomme ich diese SMS Flat für 1€/Jahr, womit ich auch noch Fotos,Videos, usw, verschicken darf?fatony schrieb:heutzutage kriegt man sms flats hinterher geschmissen...
LinuxMcBook schrieb:Geil, soviel Unwissenheit in einem Post
Was gefällt dir softwaretechnisch nicht an WA? Das einzige Problem, was ich habe ist, dass keine Vibration bei eingeschaltetem Benachrichtigungston möglich ist.
Außerdem hat sich WA explizit gegen Werbung ausgesprochen, auf deren Seite gibt es eine ausführliche und intelligente Begründung dafür.
Dein Ei-Message ist einen scheiß wert, solange es nicht Open Source ist...