R
RNG_AGESA
Gast
Zensur
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RNG_AGESA schrieb:mein anbieter ist leider hellwach bei verträgen aber zum glück auch zuverlässig mit leistung.
merkst du denn einen unterschied zwischen 1000 und 200 im täglichen leben?
RNG_AGESA schrieb:zahle aktuell für
200/12 39,99,- und ab jetzt eben
1000/50 39,99,- ^^
Wie schon geschrieben;RNG_AGESA schrieb:welche bezahlbaren alternativen gibt es zur dieser "Vodafone-Station"?
P220 schrieb:Bleiben also praktisch nur die 2 FBs und ein Paar Exoten im Netz als vollständiger Ersatz.
Eher Effektiv 40, teilweise 35, Fritzbox schon kostenlos mit drin, rechne nach:RNG_AGESA schrieb:250/100 für 54,- hust nein danke
Hast du bei Kabel aber auch. Vor allem wenn das Netz komplett weg ist.Hayda Ministral schrieb:"bis zu" gibts nun ein noch unerwähntes "oder etwas mehr"
Das ist doch Quatsch. Ich freue mich jedes Mal, wenn die Steamspiele/Navikarten/Windows Updates/Treiber/sonstwas einfach schneller als früher runtergeladen werden.P220 schrieb:Dazu eben die Frage ob du 200 brauchst. Wie viele gleichzeitige Streams?