Wie schnell ist euer Internet?

Wie Schnell ist euer Internet?

• Umfrageteilnehmer
    281
  • Umfrage geschlossen .
20.000Kbit unity Media und immer full speed.
Download geschwindigkeit ist bei ideal bedinungen bei 2,4 MB im schlimsten fall 1,9MB Downstream.
Upload ist immer 1.500Kbist oder so.

Vertraglich eine 6Mbit Leistung :mad:

925193780.png

32k wurde bestellt :)

BennyHH schrieb:

noise margin upstream: 15 db
output power downstream: 18 db
attenuation upstream: 5 db

noise margin downstream: 9 db
output power upstream: 12 db
attenuation downstream: 10 db

Und hier der direkte Vergleich nach Providerwechsel von O2 (Resale Telekom) zu Alice (Hansenet-Netz).

Uploaded with ImageShack.us

Gefühlt bin ich nen Tick schneller unterwegs - was meint ihr, kenne mich nicht so gut aus, um die Daten einwandfrei zu interpretieren.

Gruß

Edit: würde ggf. ein anderer router mit sehr guten modem noch etwas an speed rausholen können? wenn ja, welches würdet ihr mir empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Vor über 2 Jahren bei T-Online 6 Mb/sec bestellt und habe immer noch 768 Kb/sec. !!!!!

Mehrere Anfragen bringen nichts, wechseln geht nicht.

Grüße, velvettiger

:evillol: und dies ist meine Hausleitung!

Wohne in München und nach Coburg/Frankfurt 5ms zu haben ist mächtig !

KDG best Gaming Provider ?

Zuletzt bearbeitet:
DSL Light...genau so "schnell" wie bestellt....

Sers,

seit XX Tagen geht mein Internet/Telefon nicht mehr : Kurzschluss auf der Telekomleitung .

so nutze ich UMTS :

AldiTalk mit MedionMobile Tarif .. zum surfen , chatten und ab und an online zocken reicht es aus.

I30R6

Daheim mit Glasfaser von Netcologne. Ansich die erste wirkliche Leitung unabhängig vom Anbieter, mit der ich wirklich zufrieden bin, wobei die Speedtests sowieso alle nicht wirklich komplett durchlaufen. Im HTTP Download komme ich auf im Schnitt 6,4MB/s, während der Jdownloader mit 10-12MB/s zieht. Selbiges hier im Test. Normal müssten da 99 stehen. ;)

Sehr bedauerlich für ein 16K DSL

@badday

mir gehts da ähnlich DSL 2000

gestern für google 5sek gebraucht

Zurück
Oben