Wie schnell ist euer Internet?

Wie Schnell ist euer Internet?

• Umfrageteilnehmer
    281
  • Umfrage geschlossen .
1mbit s-dsl haut bei dem test sogar fast genau hin...fast. in der praxis komm ich sowohl bei up-/down auf 1.1mbit, auch simultan

996182466.png

996186312.png

Ist eigentlich so schnell wie es sein sollte:

Leitung 1:

Leitung 2

Ich finde nur den Upload als viel zu wenig, 6MBit down reichen locker.

Zuletzt bearbeitet:
Speedtest.net hat zu langsame Server..

Grüße

DSL 16000 bezahlen wir für und bestellten wir auch ...

996236087.png

Wie kommt es denn, dass hier alle so einen hohen Ping haben? Ich bin hier auch auf'm Land und wunder mich schon, wenn hier teilweise 100+ ms rauskommen.

Mir gehts da wie Xpect:

16000er bei Alice bestellt/bezahlt, 3000 geliefert... -.- Dabei wohn ich anner Hauptstraße...

Nur mal so eine Frage: @simpsonsfan: was willst du mit fast 15MB/s? hört sich verdammt viel an. mir reichen schon meine 3.50MB/s aus.

drei verschiedene Ergebnisse:rolleyes:

Prüfung wurde mit eingeschaltetem Digital TV gemacht ;). Zudem wird es ein wenig aus gebremst am Rechner durch mein D-Lan

Mein Anschluss:
Alice Fun Max flat + Fernseh-Flatrate (Digital HD)

40Mb/s down
20Mb/s up

Auf der Arbeit, weiß nicht was die Firma sagt wenn ich hier nen Speedtest von denen reinstelle :D zuhause habe ich eine 20.000 von Unitymedia die nächstes Jahr wohl der 65.000 weichen muss^^

Zuletzt bearbeitet:
50k
bekommen tu ich 55-60
Upload bei 10k bekommen tu ich 12-15k

Bestellt und bekomm mehr - was will man mehr :) - Teledoof Entertain

Seit etwa zwei Wochen ist im Downstream überraschend mehr drin, das Ergebnis deckt sich auch mit der Angabe im Info-Center des Alice-IAD.
Wenn ich jetzt eine Neusynchronisation durchführen würde, wäre sogar noch mehr drin, aber spätestens in der Nacht gäbe es einen Abbruch. Aber so bin ich sehr zufrieden! :D
'n Kumpel kriegt ein paar Meter weiter bei demselben Provider nur 0,9 Mbit,

1000554820.png

DSL Ultra Light - genau wie es sein sollte...

Hier mal mein neuer Anschluss - 16000 DSL:

1000882977.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben