Wie schnell ist euer Internet?

Wie Schnell ist euer Internet?

• Umfrageteilnehmer
    281
  • Umfrage geschlossen .
fruchti schrieb:
@chris0008: Hast du keine Kabelanbieter oder UMTS Verbindung an deinem Standort. 0,38 sind ja toll :-) Ich musste mich mit 1 mbit rumschlagen und bin nun froh Kabel zu haben :)

@N4zGuL: Kann ich bestätigen.

fruchti schrieb:
Und UMTS hast du auch nicht?

Wie sieht es mit SAT Internet aus? So teuer ist das nicht mehr.
Ja, vorher 1 mbit > jetzt: 34 mbit :-)

Sorry für die späte Antwort. Nein, keine Chance mit UMTS und selbst wenn, der Volumentarif wäre für mich ein Totschlagargument :mad:
Internet über Satellit ist mit den Fair-Use-Policies auch nicht besser. Klar, offziell gibt es Anbieter ohne aber das kann nach Belieben geändert werden.
Ich hatte mal SkyDSL und abgesehen von den astronomisch hohen Kosten, bricht die Bandbreite Abends dermaßen ein, dass ich selbst mit meinem derzeitigen Internet noch schneller bin. Und wenigstens hab ich einen Ping zwischen 110-150. Per Satellit ist dieser um ein vielfaches höher...
Ja ich weiß, ich bin nur am meckern...Buhu :heul: Wenn's doch nur schneller wär...

Endlich 100 Mbit :evillol:

Leitungskapazität kBit/s 124188 47371
Aktuelle Datenrate kBit/s 100012 10492

1748878715.png

naja fast die FRITZ!Box Fon WLAN 7570 vDSL schafft nicht mehr dafür kostet sie nix und reicht ja auch erstmal.

Zuletzt bearbeitet:
Die Seite spinnt bei mir auch, hab da auch immer 348mbit was zwar schön wär aber nicht so ist. Normal hab ich 50.000 und 10.000 Upload. FB synct auch voll

Zuhause 16Mbit von Netcologne, Arbeit siehe unten:

Kabel Deutschland:

Gebucht: 32'er Flex Tarif (up 32/ down 2)
Erhalten:

061d675015ad1f708b08c4488d4bf25a.png

A1 8MBits in Österreich. Wohne in nem kleineren Ortsteil in ner Gemeinde. Die Gemeinde hat schon Glasfaser mit 50mbits und wir werden wahrscheinlich nichts in den nächsten 5 Jahren bekommen. Erbärmlich -.-

unbenanntxckoh.jpg

DSL 2000 RAM von der Telekom. Dem einzigen Anbieter hier in meiner Straße. Alle anderen Anbieter sagen das: "An Ihrer Adresse ist leider das gewünschte Paket nicht verfügbar! Die gute Nachricht ist: LTE, das turbo-schnelle Internet von Vodafone kommt!" O-Ton eines beliebigen Anbieters. Laut LTE Ausbaustufe könnte ich maximal erst 2016 davon profitieren. Dann hab ich auch keine Lust mehr.

y439r3b5.png

16.000er Leitung via DegNet Richtfunk DSL (http://degnet-wireless-dsl.de/).

Download und Upload entsprechen genau den angaben, wobei der upload meist etwas schneller als im Angebot angegeben ist :D (Wobei der Standard-Upload bei 16.000er eigentlich bei 1024 kbit/s liegt, oder irre ich mich da?)

Naja, bin sehr zufrieden mit meiner Richtfunkleitung :D

Wirklich Klasse diese Speedtests. Hab mal einen gemacht und hab nicht mal 1/10tel meiner wirklichen Geschwindigkeit. Die Speedtests taugen absolut garnix

Wie hat denn dslspeed z.B. es geschafft seine Leitung "fast" ganz auszunutzen ? Kommt sicher auf den Test an und auch auf den Zeitpunkt aber ich kann auch ziemlich genau die Max Geschwindigkeit erreichen wenn ich
es oft genug versuche. Wenn du immer nur ein 1/10 erreichst machst du auch was falsch !

1928827260.png

1928849049.png

Wunderbares Aberdeen -.-
Ab und an gehts einfach gar nicht und muss Tethern, aber zum Glück
zahl ich für 300 min., 5000 SMS und Unlimit Inet (HSDPA) nur 15 Pfund.
Da komm ich hier wenigstens auf 4 mbit.

1893105791.png

DFN :)

DSL Lite 384Kb.. Leider sagte mir die Telekom RAM 2000 wäre nicht möglich :(

Zurück
Oben