Wie schnell ist euer Internet?

Wie Schnell ist euer Internet?

• Umfrageteilnehmer
    281
  • Umfrage geschlossen .
muchahad schrieb:
50726855

16mbit Netcologne...genauso schnell wie 6mbit vorher. Ein schlechter Witz??

Log dich mal auf der Netcologne seite ein, dort kannst du sehen was die max. Leistung die Leitung von deinem Wohnort erbringt.
Wenn dort mehr als 6 steht, ruf bei Netcologne an, die sollen mal n Neustart machen oder ansonsten wechseln, gibt günstigere Anbieter als NC. ;)

1694862732.png

54102153.png

DSL 16k von Telekom, bisher keine Probleme und zufrieden, auch wenn bisher nie die vollen 16k gingen.

Zuletzt bearbeitet:
Vodafone LTE 7200 solang die Drosselung nicht drin ist reicht das in der Praxis ginge 21000er^^

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    88,4 KB · Aufrufe: 494
Ping schwankt immer zwischen 50-110 je nach netzauslastung anscheinend haben in mmeiner gegend noch nicht viele lte^^

Hab ne Unitymedia 32k Leitung mit nem 2k Upload und nem ping zwischen 10-20, einfach wunderbar :D

Daniel161281 schrieb:
305mb??? was hast du für ne leitung und wo wohnste^^

in Hong Kong steht doch da ;)

Bessere Frage: Wofür?

Wofür?
Um ins Internet zu kommen halt.

Mein ISP hat alle Anschluesse in meiner Wohngegend auf FTH umgestellt.
Die einzige Wahl war eben umstellen zu lassen oder kein Internet mehr zu haben.

Was kann man eigentlich tun wenn man nicht die volle Geschwindigkeit bekommt? Bei meinem Download fehlt ungefähr 1/6 und bei meinem Upload nur 1/10. Beim Upload bin ich schon ganz zufrieden aber der Download müsste doch noch etwas besser laufen können. Ich habe bei speedtest.net den Test gemacht.
Bringt es etwas die Routereinstellungen zu ändern?

muchahad schrieb:
50726855

16mbit Netcologne...genauso schnell wie 6mbit vorher. Ein schlechter Witz??

Ich würde mich mal mit NetCologne in Verbindung setzen.

Ich bin ebenfalls bei NetCologne, Multikabel - 25.000er Leitung
1700159284.png

Pjack schrieb:
1694862732.png

54102153.png

DSL 16k von Telekom, bisher keine Probleme und zufrieden, auch wenn bisher nie die vollen 16k gingen.

Nicht die vollen 16k? :D Dir fehlt ja wenigstens nur 0,5k

Meinem DSL6k-Anschluss fehlen satte 3k. Probleme hatte ich aber auch nicht bei der Telekom...

Mike550155 schrieb:
Mein ISP hat alle Anschluesse in meiner Wohngegend auf FTH umgestellt.
Die einzige Wahl war eben umstellen zu lassen oder kein Internet mehr zu haben.

Doofe Frage: Was ist FTH?

@chris0008: Hast du keine Kabelanbieter oder UMTS Verbindung an deinem Standort. 0,38 sind ja toll :-) Ich musste mich mit 1 mbit rumschlagen und bin nun froh Kabel zu haben :)

@N4zGuL: Kann ich bestätigen.

Zurück
Oben