Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist interessant zu sehen wie schnell das Internet in China zu sein scheint.
Mit deiner 100 Mbit Leitung bist du in China nur 78% schneller als alle anderen, während man in Deutschland mit einer 64 Mbit Leitung zu 91% schneller ist als andere.
Ich denke der Vergleich bezieht sich nur auf HK, nicht China als Ganzes. Der Durchnitt wird durch die relativ grosse Verfuegbarkeit von 1000 Mb/s Anschluessen im Stadtbereich angehoben.
Auch wenn es bis zu 16 Mb/s heisst,sind dauerhaft maximal 2 Mb/s einfach viel zu wenig.Dann kann ich auch 100 Mb/s bestellen und bezahlen aber der Anbieter speisst mich mit 1 Mb/s ab?
Das ist einfach inakzeptabel.
ja aber bei nem anderen Anbieter bekomm ich dann auch nicht mehr Speed und Kabel gibts hier am Land nicht und LTE (7,2Mbit) kommt für mich nicht in Frage zwecks Volumenbegrenzung.
Ich bin ganz froh hier regelmäßig reinzuschauen, denn Bekannte wollen sich LTE anschaffen, jetzt kann ich ihnen beruhigt und mit beweisen davon abraten :-).
Ahja und mein SPEED:
VDSL 50 mit 50.000 Down und 10.000 Up für 34,95€ Monat.